Also ich habe meine Mini 2 auf der Beifahrerseite dicht am Spiegel angepappt. Dann kommt man auch ohne Verrenkungen an die SD-Karte ran. Man braucht die Kamera dazu auch nicht abbauen.
Beim Abbau der Kamera verstellt man sonst gerne mal die Niveaueinstellung der Linse. So bin ich neulich durchs Sauerland gefahren und habe die ganze Zeit den Himmel gefilmt.
Beiträge von Lucky71
-
-
Ich wünsche den Teilnehmern viel Spaß bei der Tour. Wäre gerne selbst mitgefahren, aber diesen Sonntag hat es terminlich leider überhaupt nicht gepasst.
Vielleicht beim nächsten Mal!
P.S.: Ich würde mich über ein paar nette Bilder freuen.Viele Grüße von Lars
-
Im Web, weder bei PIESKE noch bei MAZDA, werden mir mit diesen Daten 0 Fahrzeuge angezeigt.
Mit der Fahrzeugnummer 54904 (426) gelangt man nur auf irgendeine exotische Händlerseite aus der Ukraine, wo man noch den Beschreibungstext nachvollziehen kann. Es sieht so aus, als wäre das Angebot früher auch über mazda.de aufrufbar gewesen, es wurde aber inzwischen gelöscht. Leider funktioniert ja der Google-Cache nicht mehr.
Bei Piske ist zwar ein ähnlich aussehender MX-5 im Angebot, sogar mit 1500 km, aber mit "geringfügig" anderen Daten (EZ 05/2023, Kazari, G184) -
Sehe gerade im Mazda-Datenblatt von 2023 für den RF 2.0 l mit Automatikgetriebe stolze 171 g/km für den CO2-Wert. Dann passt das mit den 220 Euro.
https://de.mazda-press.com/api/assets/download/e5a11464-7b79-45fb-9ba3-3d3325638824
"Der Mazda MX-5 RF Skyactiv-G 184 ist auch mit Automatikgetriebe erhältlich; diese Variante liegt nach WLTP bei 7,6 l/100 km und 171 g/km CO2."
-
Laut Rechner stimmen bei mir die 174 Euro. Da hast du sicherlich einen besseren CO2 Wert als 155.
Vermutlich gilt das nur für den ND3:
CO2-Wert kombiniert (WLTP)
153 g/km -
Bei meinem 184 PS Bj. 21 gerade 174 Euro bezahlt.
Ich zahle 169,- Euro für meinen 2.0 l, Bj, 2024
-
Dann mal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem ND3. Beste Farbe
-
Kennt eigentlich noch jemand Plastikant?
Ja, ich... bin Jahrgang 1971 und hatte das als Kind immer zum Spielen. Habe es wohl von meinen Brüdern geerbt, die in den frühen 1960er geboren sind.
Plasticant – Wikipediade.wikipedia.org -
Wie währe es mit Klemmbausteinen ?
Leider gibt es diese Bausteine wohl nicht in der Realität, sonst würde ich mir glatt einen MX-5 aus
Lego, äh Klemmbausteinen bauen. -
Du meinst aber nicht die „my Mazda“ App?
Die kann es auch erst bei neueren Fahrzeugen, vermutlich ab ND3.
Die myMazda-App kann beim ND3 gar nichts außer den nächsten Service-Termin anzeigen. Bei unserem 2023er CX-5 zeigt sie hingegen Kilometerstand, Tankfüllung und Standort an sowie Zustandsänderungen (Türen auf oder zu).