Ja, beim Schalter gilt das gleiche. Bei meinem ND3 regelt sich die Drehzahl nach dem Kaltstart allerdings recht schnell runter. Bis dahin kann ich mich noch in Ruhe anschnallen, das ISA stumm- und den i-stop ausschalten.
Bei unserem CX-5 dauert es gefühlt immer eine Ewigkeit bis er runterregelt, da überspringe ich diese Prozedur auch schon mal ab und zu.
Beiträge von Lucky71
-
-
Neulich beim Arzt auf dem Hof geparkt direkt neben einem dicken, fetten Volvo.

-
Was steht denn so an Season End Treffen an? Beim Kugelfisch hab ich was von 18.10.2025 gehört aber noch keine Infos gefunden...oder hab ich was übersehen?
Vielen Dank für eure Hilfe
Gucke mal hier:
-
Toll, schon wieder einen Floh in mein Ohr gesetzt, wo es vorher nicht gejuckt hat! Dieses Forum killt mich!😅
Hier erfahren Sie welche Probleme Ihr Auto hat, von denen Sie nie etwas geahnt haben.

-
Herzlichen Glückwunsch!
Lass Dich nicht von den (zugegebenermaßen doch sehr lustigen) Schlauchbootvergleichen ärgern. Dir muss der Wagen gefallen, nicht uns. In diesem Sinne allzeit gute Fahrt mit dem weißen Gefährt.
-

ich sage nur "Das Boot"
(ab Min 5:43)Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auf jeden Fall ist Weiß für das Auto eine angenehmere Farbe als dieses häufig anzutreffende Altherrensilber. Entlang meines Arbeitswegs steht so einer in dieser Langweilerfarbe immer an der Seite geparkt.
Einen NC würde ich auch mal testweise fahren wollen - Sportbootführerschein ist vorhanden.

-
Überholen einer Fahrzeugkolonne an einer Kreuzung über durchgezogene Linien und Sperrflächen bei erlaubten 50 km/h ist auch ganz blöd, auch wenn man einen Tesla S Plaid fährt, der die Insassen in 2,1 s von 0 auf 100 km/h beschleunigt. Das Resultat: Auto mit hoher Geschwindigkeit in Baum gekracht, Fahrer (43) verbrannt, zwei fremde Kinder (9) verbrannt und ein gerettetes aber vermutlich bis ans Lebensende traumatisiertes Mädchen (9).

Tesla komplett ausgebrannt: Schwerer Unfall mit drei Toten in SchwerteIn Schwerte sind am Sonntag bei einem Autounfall drei Menschen gestorben. Ein Kind konnte sich aus dem brennenden Auto retten.www1.wdr.de -
Da der in Beitrag #1 vorgestellte Wagen offenbar nicht mehr bei mobile angeboten wird, sollte sich das hier erledigt haben.
-
Das Delirium DC-01 nutze ich auch. Ist echt super!
Die Fa. Petzoldt kommt ja aus meiner Wahlheimat Hagen, da kannst Du auch einfach mal anrufen, vorbeifahren oder hinmailen, die sind eigentlich sehr umgänglich.