Die Kinematic Posture Control geht mir ein wenig auf die Nerven (ND2). Da rührt bei zügigen Kurven immer was im Heck rum beim Einlenken.
Ich würde mir wünschen man könnte es unabhängig vom ESP deaktivieren.
Die Kinematic Posture Control geht mir ein wenig auf die Nerven (ND2). Da rührt bei zügigen Kurven immer was im Heck rum beim Einlenken.
Ich würde mir wünschen man könnte es unabhängig vom ESP deaktivieren.
Hmm interessant, das Teil habe ich nicht mehr drunter. Liegt im Keller.
Die hintere Seite ist nach kurzer Recherche mit drei Schrauben an der original Verstrebung verschraubt. Ich kann nicht wirklich deuten wie du das befestigt hast. (kleiner Kreis)Unbenannt.png
Hast du eine Art Kühlung aka Luftleitblech fürs Getriebe unterm Auto oder macht es das alles ohne murren mit?
Ich habe mir überlegt evtl. sowas passend für die Hardrace Streben zurecht zu basteln. Diese Hitze kann doch auf Dauer nicht gut sein?!
https://www.good-win-racing.com/Mazda-Performance-Part/61-2406.html#reviews
Vielen Dank auch von mir
Besonders an MrPink fürs Organisieren und Führen.
Hat Mega Bock gemacht
P.S.
Ich glaub mein Getriebe jault jetzt. In jedem Gang.
Ich glaub so heiß war das noch nie.
Mal gucken🤷♂️
Na dann bin ich doch dabei
Moin,
ich bekunde Interesse wenn es nicht Regnen sollte, gerne als Nachrücker sollte jmd ausfallen.
Fahre noch die Serien Potenzas, deswegen nur wenn trocken
Einen schönen Abend.
Ich habe eine Frage zu deinem Cobalt Short Shifter, bzw. auch allgemein.
Ich bin grad am schauen und bin leicht überfordert welcher es denn werden soll. Allzu laut soll es bitte nicht sein.
Damit sind der CAE und Coolerworx raus.
Jetzt gibt es den Cobalt, Cravenspeed, Corksport, I.L. Motorsport und noch einige mehr....
Weshalb ist es bei dir der Cobalt geworden?
Minimal evtl. Habe das auch schon beäugt. Auf dem Foto wirkt es mehr als es ist. Es ist so wenig das es nicht weiter auffällt.
Habe das Lenkrad neu beziehen lassen bei meinlenkrad.de.
Danke nochmals an dieser Stelle an MrPink für die Inspiration und Hilfestellung👍😃IMG_3328.jpg