Beiträge von Halfman

Moin,

ich bekunde Interesse wenn es nicht Regnen sollte, gerne als Nachrücker sollte jmd ausfallen.

Fahre noch die Serien Potenzas, deswegen nur wenn trocken :S

Einen schönen Abend.

Ich habe eine Frage zu deinem Cobalt Short Shifter, bzw. auch allgemein.

Ich bin grad am schauen und bin leicht überfordert welcher es denn werden soll. Allzu laut soll es bitte nicht sein. :)

Damit sind der CAE und Coolerworx raus.

Jetzt gibt es den Cobalt, Cravenspeed, Corksport, I.L. Motorsport und noch einige mehr....

Weshalb ist es bei dir der Cobalt geworden?

Ich verstehe die Diskussion gar nicht.

Ich habe mit dem Serien Bilstein Fahrwerk zuerst die Hardrace Domstreben vorne + hinten gefahren. Das hab ich schon im Stadtverkehr auf den holprigeren Straßen gemerkt.

Dann kamen die kompletten Hardrace Unterbodenstreben dazu. Merkt man sofort, aber richtig.

Dann kam das Neomax S.

Ich werfe das KPC in den Raum. Es wird das KPC sein. Ab wann gibt es das? 2018?

Wenn DSC aus, dann auch KPC aus.

Jmd hatte hier einmal einen Link dazu reingestellt wie es/ wann es eingreift. Finde es grad nicht.

Hmm, ich habe das Video nur kurz durchgeklickt. Der eine war recht massiv und war da nicht die Verlängerung für die Rückenlehne mit verbaut?

Die Schienen sind massiver als das Original bei mir wackelt nichts ^^ . Wiege aber auch nur ca. 75 Kg und schmeiße mich nicht in den Sitz.

Der Sitz hat sich sich nach links und rechts gedrückt?! Vertrauenserweckend :D.

Ich habe da absolut keine Stabilitätsbedenken. Aber gut, ins innere der Rastenmechanik kann man nicht gucken.