Beiträge von Halfman

Zitat
    Speziell beim anfahren und ausrollen macht es deutliche Geräusche.

Kannst du das konkretisieren? Evtl. mit einem Soundfile? Oder ist es das bekannte Gejaule?

Ich tippe auf Bremse. Hatte das einige male bei meinem alten C Corsa.

Bremsbeläge an den Scheiben festgefroren. Danach dann quietschen und leichtes vibrieren im Pedal.

Aber gut, bei dem Auto war es mir sowas von egal. ^^

Einfach mal fahren und ordentlich die Bremse auf Temperatur bringen, denke das geht wieder weg.

Hi zusammen,

danke für die Antworten. Verbaut ist ein Neomax S.
    Mein Auto mutiert langsam zum Spassauto , Komfort ist nicht sooo wichtig. In Berlin fahre ich eigentlich nur um schnell raus zu kommen, selbst da bekomme ich schon die Krise. ;(

Aber ich lasse es erstmal Serie. Der Spass kostet auch ein Vermögen wenn man selbst nicht die Möglichkeiten hat.

Evtl. mal was für später in einigen Jahren dann.

Das wäre aber eine gleichmäßige Verformung ^^ Ich hab damals leider nicht darauf geachtet als ich rausgeschmissen habe wegen der Hardracestreben ....

Schönen Sonntag allen.

Nach ein wenig Suche im Forum konnte ich nichts finden.

Fährt hier jmd von euch PU Buchsen im ND oder hat anderweitige Erfahrungen damit?

Ich bin auf der Suche nach mehr Feedback :S und Frage mich ob das was wäre. Für die Straße, evtl. auch mal ein Trackday.

Hmm ist natürlich kacke.

Ich habe ja die gleichen, nur Fahrerseite, und noch wackelt nix, alles gut. Ca. 5000 km alt.

Mit der Sitzposition bin ich zufrieden. Vorne die Auflage ganz runter gedreht und hinten je Seite 2 Plättchen drunter.

Bin 179cm mit recht langen Armen und Beinen :).

Bei gleichem Abstand zum Lenkrad ist das ein sehr gutes Stück tiefer. Hatte das damals so ungefähr gemessen, glaube es waren wimre mit meiner Konfig ca. 4 cm tiefer.

Für mich ein guter Kompromiss bis irgendwann mal Recaros reinkommen evtl.