Also nacktes, verzinktes Blech...Gafcot wirds freuen, denn Farbe=Gewicht ![]()
Beiträge von Rausposaunen
-
-
Gibt es sowas wie Dehnmuttern?
Am ZK dehnen sich ja auch nur die Stehbolzen bzw. Schrauben.
Die beabsichtigte Dehnung findet bei Stehbolzen nur im Teil ohne Gewinde statt. Wäre bei einer Mutter schwierig...
Eine längere Mutter, die nur zur Hälfte ein Gewinde trägt, würde den Teil ohne Gewinde stauchen. Andersrum montiert passiert mit dem gewindelosen Teil garnichts.
-
Schöne Grundlage für ein Track Tool, da kann er dann wenigstens in Würde sterben.

-
Es handelt sich bei meinem Screenshot um die Seite des Re-Import Angebots!
-
-
aber devinitiv besser als jeder 50 shades of grau, welche überall in die Strassen sind.
ich hab zwar einen grauen (gab nix anderes zu dem Preis), aber da stimme ich voll zu.

-
Habe nicht gerade positive Erfahrung mit diesem Händler beim Versuch der Getriebereklamation gemacht. Muß für den Kauf aber nix heißen.
-
Finde den jetzt nicht schlecht. 5 Jahre mit 35k - macht 7k pro Jahr Fahrleistung, das ist völlig im Rahmen. Hat schon einige Zutaten, die man sonst nachrüsten würde. Bei dem Alter würde sich wohl auch noch eine Konservierung lohnen, wenn er dann als Daily dienen soll und im Winter Salz abbekommt. Die 26k sind ja auch VB, da geht sicher noch was.
-
Mit Beginn der Cabrio-Saison, so ab Mitte/Ende März, werden auch die Angebote an Gebrauchten wieder mehr, da sich die Verkäufer höhere Preise versprechen.
-
gemach, der Kollege ist auf Arbeit.