sollte nicht viel früher schon die Meldung im Tacho kommen, daß die Schlüsselbatterie schwach ist?
War bei mir jetzt so und die Knopfzelle hatte noch 3.0V, eigentlich genug...trotzdem getauscht
sollte nicht viel früher schon die Meldung im Tacho kommen, daß die Schlüsselbatterie schwach ist?
War bei mir jetzt so und die Knopfzelle hatte noch 3.0V, eigentlich genug...trotzdem getauscht
Überhaupt nicht, du musst ihn nur als Daily verwenden, dann ist er sogar sehr wirtschaftlich.
Daily Pendelauto für Singles ja, aber Daily Einkaufsauto, Transportauto, Familienauto - nein.
interessante Info!
zahlt ja auch im Schnitt auch 12ct/L weniger in LUX, kann man hinten wieder rausblasen
wie, Doppelgarage und keine Hebebühne? Verschwendung...
ich würde mal sagen, eine Abdeckung auf ein nasses Verdeck ist kontraproduktiv...
Der ist zum fahren da! Zumal der nd jetz nicht gerade als Sammlerfahrzeug gilt! 🙈🤷♂️😂
warte mal 30 Jahre
sieht man ja schon beim NA, was da los ist mit top erhaltenen Exemplaren.
na gut, das geht ja noch. Biste halt zuviel im salzigen bergischen Land rumgedüst.
Für 2,5k kauf ich mir ne Winterschlurre und laß den Mixer Saison 3-10 laufen...
Das Rot ist wenigstens massenkompatibler als das Straßenwärter-Orange der letzten Ausgabe. Aber die war ja auch limitiert und die Chance, nicht alle loszuwerden deutlich geringer.