Aber ich hab sie schon an so vielen VW un Fords gesehen.
Mazda und Ford waren ja auch mal verbandelt, also alles gut! ![]()
Man wird deinen Mxer schon nicht mit einem StreetKA verwechseln ![]()
Aber ich hab sie schon an so vielen VW un Fords gesehen.
Mazda und Ford waren ja auch mal verbandelt, also alles gut! ![]()
Man wird deinen Mxer schon nicht mit einem StreetKA verwechseln ![]()
Ist es eventuell schlecht fürs Karma, die Inspektion nicht bei dem Händler durchführen zu lassen, wo man den Wagen gekauft hat...?
nur beim Verkäufer warten lassen und Garantiefälle kann nur der Verkäufer regeln - so hat man vor 50 Jahren gedacht.
Ist heute zum Glück anders. Geh zum FMH der dir das geringste Unbehagen vermittelt. Preise können aber trotzdem zwischen den FMH unterschiedlich sein, wie man hier ja immer wieder an geposteten Rehnungen sehen kann.
Letztens hatte ich mir gedacht, dass man für den Kleinen keine Rettungskarte benötigt. Die Feuerwehr kann ja locker, lässig, leicht über das Dach retten.
so oft wie ich in Unfallberichten sehe, daß die Feuerwehr auch bei leichten Blechschäden das Dach abschneidet, würde mich nicht wundern, wenn die das mit Freuden auch beim MX5 machen. Stoffdach hin oder her.
Klar, die möglichst schonende Bergung der verletzten Person geht vor, aber oft denke ich mir, aus 10k Blechschaden machend ie gerne mal 70k Totalverlust, denn die Hydroschere muß schneiden!
Was erwartet ihr von einer 10 Jahre alten Karre mit 100k km? ![]()
Wichtiges Indiz für wenig Winterfahrten ist der Zustand der Metallteile im Motorraum. Und das sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus. Außer man hätte da mit Eisstrahlen nachgeholfen.
Vor Ort schaut man sich natürlich auch die Unterseite an oder hebt mal die Verkleidung vor der Scheibe hoch, um zu sehen wieviel Dreck sich da angesammelt hat.
Kaufen würde ich ihn trotzdem nicht.
Wieviel Kilometer im Schnee bist du damit schon gefahren? ![]()
andere geben viel Geld aus, um ihr Auto so tief zu bekommen!
In einem Sportwagen muss man halt mehr arbeiten. 😉
nicht "mehr", sondern "genauer" schalten. Ebenso wie man genauer lenken muß. ![]()
In der ersten Kurve ist das Auto hinten ausgebrochen, gefühlt ganz knapp vor dem Dreher. Die zweite Kurve habe ich dann immer noch im leichten Drift umrundet. Ich habe zwar gegengelenkt, bin aber nicht sicher, ob ich das Auto ohne Elektronik gefangen hätte.
Bedank dich bei den Entwicklern, die dieses Verhalten ja extra reinkonstruiert haben. Du sollst dich jetzt toll fühlen und die Maschine beherrschend! ![]()