Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort

• Hat mich heute die Reflexion im vorderen Auto getäuscht oder schaltet der ND3 das Licht auf der Seite komplett aus auf welcher man blinkt? 🤔

(I know... Mit einem Spiegel könnte ich es gleich probieren gehen. Aber ich genieß grad ein Guinness und möcht jetzt nicht zum Auto gehen)

Ja, dass Tragfahrlicht!

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Uiiiih, schon wieder :D :saint:

(ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)

2021er Suzuki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid (2020er CX-30 G150 Sel +Design +iAS)

Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D

• So, jetzt reicht es! Ab sofort nur noch von Zuhause mit dem guten alten Ultrabook, ohne Autokorrektur! ;) :thumbsup:

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Moin,

am Sonntag habe ich mein erstes Fahrtraining und möchte dafür die Haubenpyros abstecken (keine weitere Diskussion zu dem Thema!)

Eventuell habe ich bis Sonntag keine Zeit mehr um mich damit zu beschäftigen, deshalb habe ich mir die Stecker gestern kurz angeschaut:

Erkenne ich richtig, dass ich das schwarze Klebeband entfernen muss, damit ich den Stecker abziehen kann?

Danke und viele Grüße

k-DSC00312.JPG

23er Homura ST rot / SPS Street / Sommer: JDM Style 8x17"+ BPS / Winter: BBS + 2x18 + 2x20mm Spurpl. + Conti WC / Dom- + Unterb.-streben I.L. Mo.sp. / H&R Stabis / Tenshi ESD / Mazda Frontspoiler / Hecksp. / Ferodo DS2500 + Brembos / Yokohama Lenkrad / Stubby / Armauflage / LED Seiten- + Rückbl. + Kennz.b. / Fenstermodul / Frontgrill klein / Embleme schwarz / Ravenol REP / Kofferr. + Türen + Subw. gedämmt / Sound Enh. delete / Keramikversiegelt / Hohlraumversiegelt by Butze

• Jep. Zumindest ging es bei mir nicht ohne. Lösen und baumeln lassen hat genügt. Danach wieder drum gemacht und alles ist wieder fresh :)

MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

• Ronotto

Hallo Ralf,

Du mußt dich nicht grämen wegen der Rechtschreibfehler.

Gerade habe ich einen Artikel im Focus gelesen.

Da schrieben die von einer Talkende mit Boris Palmer,OB von Tübingen.

Im Focusartikel war er allerdings OB von Thüringen.

shit happens. :thumbsup:

s isch halt wie s isch. Wenn s net so bleibe däd, wär s annerschd.

Gruß Günther

immer offen bleiben für neues

• *Günther?

MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP