Dann hat er behauptet ich wolle ihn eh nur verarschen, den hätte ich doch bestimmt selbst geschweißt. 🤢
Aber schön die HU durchgezogen bis zum Schluss. Will ja Geld verdienen.
...was für ein Wxxr!
Dann hat er behauptet ich wolle ihn eh nur verarschen, den hätte ich doch bestimmt selbst geschweißt. 🤢
Aber schön die HU durchgezogen bis zum Schluss. Will ja Geld verdienen.
...was für ein Wxxr!
Früher haben Leute ihre Karre mit Altöl konserviert...
...frag mal, mit was alte Bahnschwellen aus Holz haltbar gemacht wurden...
"darf" man sowas überhaupt fahren? Ich mein, der Wert sinkt ja sofort immens, wenn der Kilometer draufkriegt...
Aber Lotus und Caterham teasen in letzter Zeit relativ viel, aber dann kommt erst mal nix...
...soll vielleicht Unentschlossene (nicht Fanbois!) davon abhalten, zu schon verfügbaren Fahrzeugen der Konkurrenz zu wechseln...
Der gefällt mir!
gestern noch 70Eu das Paar, heute 60Eu das Stück - gesteigerte Nachfrage treibt den Preis!
Umfangreicher Test von verschiedenen Fahrwerkskomponenten und deren Auswirkung auf das Fahrverhalten:
Durchaus lesenswerter Artikel, der vor einer möglichen Diskussion um Sturz und Spur erstmal aufzeigt, welche Bauteil-Änderungen an einem Fahrwerk welche Auswirkung haben und welchen wirklichen Nutzen sie bringen.
Bei neuen Scheiben verbaut man natürlich auch neue Klötze. Wird dann wohl leider teuer...
Fährst du ganzjährig durch? Dann wundert mich das Verschleißbild nicht, schon aufgrund der Wohngegend (Eifel=Salz) und der "meist Kurzstrecke".
Aber du hast ja das perfekte Gebiet, um ohne viel Verkehr mal kurvige Strecken zum Säubern der Bremse etwas zügiger zu nehmen, ohne gleich in ein Tempolimit oder gar Radarfalle zu geraten.
ui, von Hella - leuchten die im Dunkeln?
Bevor man nochmnal zum Amt dackeln darf, weil die den Brief sehen wollen, nimmt man ihn halt sicherheitshalber mit.
Manro und ich haben gleiches Setup (K-Tec und 30/40er Platten) von Zymexx verbauen lassen, demnach müßten auch die Einträge im TÜV-Abnahmeformular gleich sein.
Ich schaue es mir gleich mal an, liegt natürlich im Handschuhfach (Kofferraum).
Ich war noch nicht beim Amt und bei einer Kontrolle der Rennleitung vor ein paar Wochen war der Zustand des Wagens von keinerlei Interesse...gelobt sei nur dezente Tieferlegung, Stock-Optik, -Sound, -Felgen und -Reifen...
PS:
es ist eine 19.2 Abnahme und eine "Zuteilung der Betriebserlaubnis für das Fahrzeug durch die zuständige Zulassungsbehörde ist erforderlich" => heißt im Klartext, es existiert somit derzeit keine Betriebserlaubnis und die "Berichtigung der Fahrzeugpapiere ist unverzüglich erforderlich".
na gut, hab bald Urlaub, dann werde ich das angehen.