Hueni das Abarth 🟢🟡 ist seit 2026 aus dem Programm bei dem Fiat 5oo.
Ersetz durch das 🌻🟡.
...dann doch gerne rot 😏
Hueni das Abarth 🟢🟡 ist seit 2026 aus dem Programm bei dem Fiat 5oo.
Ersetz durch das 🌻🟡.
...dann doch gerne rot 😏
Mit dem roten LaPrima könnte ich Prima leben!
Gefällt mir schon arg gut!
....meine Mädels schütteln gerade den Kopf.
Die bevorzugen eigentlich den Fiat 500, ich habe aber gesagt, der müsste für mich die richtige Farbe haben. Die bevorzugen das rot,
ich habe mich ein bisschen in das Amalfi gelb verliebt ![]()
Der hier wäre mein aktueller Favorit
Über Erfahrungsberichte zum Renault 5 würde ich mich freuen. Nachdem ich eigentlich lange mit einem Mazda 3 oder CX30 geliebäugelt habe, orientiere ich mich jetzt doch in Richtung Elektrolurch.
Der R5 ist ganz weit vorne auf der Liste, ein einzelner hier nicht ganz unbekannter User hat mich aber auch ein bisschen mit dem Fiat 500 angefixt.
Der würde für unsere Ansprüche an das Auto eigentlich auch reichen ![]()
Unser Neuzugang seit gestern. Einfach elektrisierend und eine Freude bei den erzeitigen Tankstellenpreisen
...ist die Ausstattung "Roland Garros", oder? Auf jeden Fall sehr schick, hatte ich heute bei Mobile auch auf
Ist jetzt aber nicht unbedingt zielführend für Leonie, oder
Nöööö
...wenn ich mich reinsetze, liegt der auf jeden Fall tiefer als bei ihr ![]()
Ihr seid ja mittlerweile auch schon Stammkunden.
....wenn Leonie dat liest, will se hintaher Provision 😬😁
Heute Nachmittag waren wir bei Prange, haben das neue Auto meiner Frau abgeholt.
Mamas neuen Yakuza Cayenne hatte ich hier schon vorgestellt
Ist ein CX5Advantage mit dem 194 PS Benziner als Automatik
Fährt sich angenehm, macht auch Spaß 👍
Gestern hatte meine Frau ein wenig Eile, als sie von der Arbeit nach Hause wollte. Der Poller vor dem Auto hat sich davon nicht beeinflussen lassen und ist einfach im Weg stehen geblieben. Sah gestern zunächst ziemlich übel aus. Nach dem Einsatz der Poliermaschine konnte man zumindest erkennen, dass die Stoßstange nicht eingedrückt ist, keine Halter gebrochen sind und "nur" der Lack reichlich verkratzt ist.
Also gerade bei der Firma gewesen, die auch den schwarzen MX5 super wieder hingekriegt hat. Der Chef stand trotz der zwei Empfangsdamen gleich auf, wir haben uns das Auto angeschaut. Er hat auch keine Beschädigungen an den Befestigungen erkannt. Montag können wir ihn gleich abgeben, spätestens Mittwoch kriegen wir ihn wieder. Der halbe Stoßfänger vorne bis zum Kennzeichen muss neu lackiert werden. Ärgerlich aber am Ende ein glimpflicher Schaden ![]()
....wenn ich Reifen für ein Motorrad kaufe, achte ich immer auf Tests, wo über die Entwicklung des Fahrverhaltens bei Abnutzung berichtet wird. Beim Auto habe ich da bisher nicht drauf geachtet