...das braucht wirklich keiner.
Unbekannterweise wünsche ich beiden schnelle Genesung und eine möglichst optimale Regelung des materiellen Schadens!
...das braucht wirklich keiner.
Unbekannterweise wünsche ich beiden schnelle Genesung und eine möglichst optimale Regelung des materiellen Schadens!
Auf den Fotos sieht der Wagen gut aus. Kein Unfallfahrzeug hört sich schon einmal gut an. Weißt du wie viele Vorbesitzer der Wagen hatte? Als Hinweis, für ein vergleichbares Fahrzeug mit Stoffdach haben wir im November letzten Jahres unter 22.000 Euro gezahlt. Ich weiß nicht, wie hoch der Mehrpreis für RF auf dem Gebrauchtmarkt ist. Richtig überteuert finde ich das Auto nicht, als Schnapper würde ich ihn auch nicht bezeichnen. Postiv ist für mich, das er von einem Mazda Händler kommt. Was für Allwetterreifen sind denn drauf?
Schaut wirklich gut aus
....und dann weiß ich leider immer noch nicht genau, was ich für mein Profil wirklich zusätzlich an Verstrebungen und ggfs. Stabilisatoren bräuchte 🫣
...ich habe wenig Vergleich zu dem Serienfahrwerk.
Das wanken ist schon deutlich weniger als bei unserem 1,5er mit Serienfahrwerk.
Der Komfort leidet schon etwas darunter, ist für mich aber noch im grünen Bereich.
Wenn ich wüsste, was für ein Fahrwerk ich wirklich brauche, um deutliche Verbesserungen zu erzielen, würde ich aber ggfs. was machen.
... nur zur Info.
Ich habe bei
Mazda für Federn, Einbau und Spureinstellung zusammen 650 Euro gezahlt.
Ne, habe ich mich außer mit der originalen noch nicht mit beschäftigt.
Ich wollte schon gerne die originale von Mazda haben.
Das Auto wollen wir ja in der Familie behalten, auch wenn Leonie nicht mehr damit fährt.
Weiß zwar nicht, ob das ein echtes Argument für die originale Kamera ist, aber ein gefühltes schon
Frage in die Runde.
Töchterchen möchte an ihrem MX5 die Kamera von Mazda nachgerüstet haben.
Bei Prange kostet die 430,-Euro.
Lt. Einbauanleitung scheint der Aufwand für den Einbau nicht so groß zu sein.
Hat das schon jemand gemacht, weiß vielleicht noch, was der Einbau beim Händler gekostet hat?
Selber werde ich mich da nicht versuchen
Auch von mir ganz klar, Finger wech!