...der Briefkasten hat heute noch ein Namensschild gekriegt 😉
Beiträge von Hueni
-
-
Ne Ne, das mit Kette geben ist recht überschaubar 😉, dann ist schon Abstand zwischen Auspuff und Koffer und auf dem Auspuff ja auch das Hitzeschutzblech
-
Heute mal vor artgerecht geparkt 😉
-
Ab und zu, wenn es mal ein paar Meter weiter gehen soll, muss ein bisschen Plunder mit. Tankrucksack mag ich auf dem Moped nicht, für Ledertaschen oder Textil-Taschen braucht man Halter, die man auch nicht mal eben demontiert. Für kleineres Gepäck habe ich mir jetzt von Royal Enfield einen 12,5 Liter großen abschließbaren Koffer mitsamt Träger gekauft, den ich in weniger als 5 Minuten mitsamt Träger montieren oder demontieren kann. Dazu gab's noch eine wasserdichte Innentasche. Lt. Royal Enfield erinnert die Formgebung an alte Munitionskisten, mich erinnert die Formgebung an einen Briefkasten. Ergo, ist mehr praktisch als schön 😉
-
...den hatten wir hier schon einmal in diesem Thread 👍
-
...heute habe ich mich mal dem ersten nervenden Steinschlag in der Motorhaube gewidmet. Den roten Lack hatte ich mir bei Prange bestellt. Ich habe mal auf andere Leute gehört und den Lack nur mit einem Zahnstocher in das "Loch" getupft. Vorher hatte ich am CX5 meiner Frau geübt
, die einen kleinen Steinschlagschaden in der Stoßstange hatte. Der war etwas schwieriger, weil die Hand keine Auflagefläche hatte, beim MX 5 ging es ganz gut. Die kleineren Sachen in der Stoßstange, wo der Lack auch nicht wirklich weg ist, werde ich gelegentlich vielleicht mal mit der Poliermaschine bearbeiten. Ansonsten gilt, wenn es zu schlimm wird, muss er halt mal zum Lackierer. Ganz so schlimm ist es mit dem Besitzerstolz nicht mehr, vermeiden kann man das eh nicht, und deswegen auf Spaß verzichten will ich sowieso nicht 
-
Heute habe ich die unnötigen Beifahrerfußrasten demontiert und durch passende Stopfen ersetzt. Dann habe ich mal "ne Runde umme Pöhle" gedreht 😊
-
...gerade abgeholt
-
....ich hätte jetzt bezüglich des Kennzeichens auf Mitsubishi Pajero getippt 🤔😉
-
Was für ein Audi ist das? 90 oder 100? Zu lange nicht auf der Straße gesehen 😚