...ich denke, das ist das bekannte Gejaule. Das war aber vorher nicht da. Bei mir ist der Getriebedefekt ja noch im Anfangsstadium, die Schaltbarkeit ist ja weiterhin einwandfrei
Beiträge von Hueni
-
-
Drücke die Daumen, dass du ihn fix wieder kriegst!
Danke, ich kriege ihn ja geplant schon Dienstag wieder, wenn es blöd läuft, Mittwoch. Das Getriebe wartet ja schon 😊
-
Montag geht mein Auto zum Getriebewechsel. Mittlerweile hört man deutlich, das es kaputt ist. Speziell beim anfahren und ausrollen macht es deutliche Geräusche. Die letzten zwei Wochen habe ich das Auto schon in der Garage stehen lassen. Ich bin echt froh, wenn ich Montag die letzten 130 Km gefahren bin und beim Händler auf dem Hof stehe. Ich werde wohl auf direktem Weg gemächlich über die Autobahn dahin fahren, um möglichst wenig schalten zu müssen 🙄
-
...da bin ich mal auf die Zukunft gespannt 🤔
-
Ja, kenne ich. Hat den sehr guten Motor der SV650 drin, oder?
-
...einmal Roadster, immer Roadster

-
...deinen Beitrag bezüglich Gewicht bzw Race Car hatte ich erst gelesen, als ich meinen Beitrag abgeschickt hatte. Dann macht wohl die günstigere Variante mehr Sinn 👍
-
Sebastian hatte doch was geschrieben, das er dort drei Getriebe zur "Verschrottung" hätte, die er auch generell reparieren würde.
Wäre das jetzt realistisch möglich und wäre das eine "günstige" Option für ein "standfestes" Getriebe? Bin nicht genug im Thema um das zu beurteilen aber durchaus neugierig 🤔
-
Das Inserat ist schon nicht mehr verfügbar, aber wahrscheinlich nicht, weil du zugeschlagen hast, oder?
-
Hatte Ronotto nicht im Forum irgendwo erklärt, das er sich ne Auszeit vom Forum gönnen möchte?
Zu den Felgen vom Brandopfer. Mir gefallen sie so gar nicht 😬