Beiträge von Hueni

Ich gehe davon aus, das wir knapp 2000 Km fahren. Klang sollte danach voll da sein. Ist aber nicht so wichtig, will ja Spaß haben 😉

Was empfiehlt der Duke? 🤔

Ich überlege, ob ich Mittwoch bis zur Mosel über die Autobahn fahre und dann über Land nach Schwärzenbach oder bis Baden-Baden. Bei letzterem würde der Auspuff sicherlich schneller seinen vollen Klang entwickeln 😉 Mal schauen, worauf ich Mittwoch Bock habe

Da unser schwarzer MX 5 noch beim Lacki steht, habe ich Leonie gerade zur Arbeit nach Wuppertal gefahren. Mit 1060 KM insgesamt müsste die ATH Auspuff Kombi jetzt eingefahren sein. Ich denke schon, dass der Klang jetzt präsenter ist, als mit dem Serien VSD, glaube aber auch, wenn ich nach 5 Tagen aus dem Schwarzwald heim komme, hat sich dann noch ein bisschen getan. Mittwoch gehts los.

....das Problem stellt sich auch praktisch wegen des Bildausschnitts. Man kann die Kamera nicht so positionieren, das die alles filmt. Und selbst, wenn man Glück hat und was gefilmt hat, passiert damit mit hoher Wahrscheinlichkeit nichts. Wenn derjenige auf frischer Tat erwischt wird und er vor einem Richter steht, passiert strafrechtlich auch wenig und zivilrechtlich nur, wenn derjenige leistungsfähig ist. Im Ergebnis ist das meines Erachtens wenig zielführend 🤔

Ja klar, für die kleinen Schumachers dieser Welt in ihren 3,92m Spaßautos muss es natürlich der HighPerformance Reifen sein. 😏

Kannst Du dir vorstellen dass es FahrerInnen gibt, die den Wagen nicht ständig, wenn überhaupt, an ihr Limit bringen? Für die kann ein guter Premium-GJR absolut eine Empfehlung sein.

...aber egal wie die zu dem Testergebnis gekommen sind, doch kein Linglong 😉