Yepp, das mache ich über U/min.
...wenn er in der Garage steht, schwierig. Backstein auf dem Gaspedal ist auch suboptimal 😉
Yepp, das mache ich über U/min.
...wenn er in der Garage steht, schwierig. Backstein auf dem Gaspedal ist auch suboptimal 😉
Ne, das die Batterie nicht nur halb voll ist, ist mir schon klar.
Aber als Laie unterstelle ich für mich, das es nicht schadet, die Batterie gelegentlich mal ganz voll zu laden. Handhabe ich zumindest beim Motorrad so und hat noch nicht geschadet 🤔
Ich hatte unmittelbar vor Abholung des CX30, bei Abholung der Papiere, ein Ladekabel für das Ctek Ladegerät an der Batterie vom MX5 anbringen lassen.
Ich wollte damit im Winter, wenn der Wagen länger nicht bewegt wird, die Batterie laden.
Klappt bei den drei Motorrädern auch schon lange sehr gut.
Nachdem ich vor gut zehn Tagen aus den Vogesen zurück gekommen bin, habe ich jetzt gerade erstmals das Ladegerät an der Batterie angeschlossen.
Tatsächlich zeigt das Ladegerät nur drei von sechs Leuchten an, ergo lasse ich die Batterie einmal vollständig laden.
Gestartet ist das Auto völlig normal.
Batterie vom Cabrio im Sommer ans Ladegerät ist aber eher nicht normal, ich weiß 🫣🤫
Ich würde den auch vollständig und fachgerecht reparieren lassen. Würde keine Sekunde über eine andere Option nachdenken 😉
Susten hat noch Wintersperre.
Bist du auch einer von den "Kuttenträgern"?
Respekt Jerome, ich habe mein Leistungsgewicht um 7 Kg optimiert. 👍😉
Ich hatte mein neues Getriebe jetzt in Frankreich ausgiebig getestet. Da gibts wirklich gar nichts zu bemängeln. Selbst das leichte dritte Gang heulen ist weg oder wird durch den lauteren Auspuff überdeckt
Ich denke aber, ersteres. Ich denke nicht mehr an den Getriebewechsel
Grundsätzlich ist das nicht meine favorisierte Farbe. Bei meinem Händler stand der CX30 als Homura im Showroom und hat auch mir optisch gefallen. Ist wahrscheinlich der Kontrast zu dem schwarzen, der es schick macht 👍