Beiträge von Hueni

Bei uns ist die Zulassungsstelle sehr gut organisiert. Die eigentliche Zulassung war recht schnell. Aufwändig war es eigentlich nur, weil ich den Brief persönlich beim Händler abgeholt habe. Das war dann halt ne nette Runde mit dem MX5.

Gestern hatte ich die Fahrzeugpapiere für den CX30 abgeholt. Heute war ich im Straßenverkehrsamt und habe das Auto mit Wunschkennzeichen angemeldet. Nächsten Montag hole ich ihn ab. Straßenverkehrsamt ging wie üblich völlig geschmeidig, hatte die Schilder schon vorher machen lassen. Bei uns ist die Organisation wirklich super. Jetzt kann ich vielleicht am WE Ordnung in den Garagen schaffen. Der schwarze MX5 kriegt ne andere Garage. In die Garage geht der CX30. Auf dem Toröffner habe ich beide Garagentore programmiert.

Du warst möglicherweise etwas zögerlich unterwegs.

Definitiv, unbekannte Strecke, dazu feucht mit reichlich feuchtem Pollenstaub.

Aber trotzdem, kein Vergleich zu Schauinsland oder Col de Turckheim 😉

Gerade war ich mit dem roten bei Prange in Hilter. Habe die Papiere von dem CX30 abgeholt, kann ich den morgen zulassen. Hatte mir noch ein Ctek-Ladekabel bestellt und netterweise auch eben anbringen lassen. Könnte für den Winter ganz hilfreich sein, dann kann ich die Batterie in der Garage auf Stand halten. Weil ich ein bisschen Zeit hatte, habe ich mal eine Schleife um Hilter gedreht, u.a. die Bergrennstrecke in Borgloh gefahren. Ist nett, aber wenn man Schauinsland oder Col de Turckheim als Bergrennstrecken kennt und gefahren ist, ist Borgloh ein bisschen blass ;)

Schreib mal den User Ronotto an. Der hatte noch einen Satz Felgen zum Verkauf. Hier guckt er nicht mehr so oft, vielleicht hat er die noch