Viel Spaß in Norwegen 👍 mit dem 🏍️
Ist bei mir auch schon wieder 11 Jahre her 🫣
Viel Spaß in Norwegen 👍 mit dem 🏍️
Ist bei mir auch schon wieder 11 Jahre her 🫣
Danke dir für den Hinweis 👍😊
Na ja, mein MX5 ist auch relativ schnell zum Liebhaberfahrzeug mutiert. Daher, mit etwas weniger Ironie, möglichst nicht im Alltag bei schlechtem Wetter, möglichst geschützt und gepflegt usw.
Nutzt aber nichts, wenn man nur ein Auto hat. Zu der Zeit habe ich wirklich jede Fahrt mit dem MX 5 genossen und auch mal gesagt, jeder Km mit einem anderen Auto ist verschenkt.
War dann wohl auch schon ein Liebhaberfahrzeug mit alternativer Nutzung fern der eigentlichen Definition 😉
Wenn Elektrisch, dann bitte leise und kein Fake Sound. Das werde ich wohl nie verstehen.
Hat was von Schnitzel ohne Fleisch...
....da bin ich nicht ganz bei dir. ![]()
Ich hätte gerne die Wahl, ob ich im Innenraum Sound habe oder flüsterleise rolle und nur die Reifen und den Wind höre.
Sollte doch technisch machbar sein ![]()
...wusste gar nicht, das du auch einen Wohnwagen hast 😉😁
...das mit den Kühl-Aggregaten kann ich verstehen. Habe mal früh morgens auf einem Rastplatz den letzten freien Platz gekriegt, wusste dann auch warum 😉
Wohndose sage ich immer, wenn ich unsicher bin, ob mein bärbeißiger Ruhrpotthumor richtig ankommt und der Begriff "Bummscontainer" nicht falsch im Hinblick auf meine Person interpretiert wird 😉
Kann der auch MX5?
...zumindest die Wartung für die Gasheizung 😉😁
...gerade habe ich die 7 Jahre alte Wohndose aus der Werkstatt geholt.
Der Wasserhahn im Bad tropft ein wenig. Mechanikus meinte, nix machen, ist nicht mal ein Wasserglas am Tag, kostet vermutlich 250 Euro mit Montage, ergo nix machen.
Führungsschiene des verschiebbaren Waschbeckens musste auf knapp 40 cm neu befestigt werden. Ist nix großes, aber ich habe den passenden Kleber nicht da, bitte machen.
Heckträger für drei Fahrräder wird nicht mehr benötigt, da nur noch E-Bike und die in der Heckgarage, bitte demontieren.
Und dann noch einmal die Gasprüfung machen, hat zwar noch Zeit, aber geht noch öfters weg in den Urlaub in diesem Jahr. Bitte noch einmal kontrollieren, ob Solar auf dem Dach einwandfrei funktioniert und die Brenner vom Kühlschrank ausblasen.
Heute habe ich das Womo abgeholt. In Kenntnis der Preise der Vertragswerkstatt hatte ich mit knapp 250 Euro gerechnet.
Als die mir dann die Rechnung gegeben hat und 59 Euro gesagt hat, war ich wirklich sprachlos. Die 250 Google Bewertungen mit durchgehend 5 Sternen waren wohl alle berechtigt 👍😊
Ich wollte damals eigentlich rot bestellen.
Doch dann sah ich beim Händler zwei MX-5 nebeneinander. Einen Roten und einen Grauen.
Der Graue sah viel edler und dezenter für mich aus, so das ich mich umgehend auf grau festgelegt habe.
Aber das ist auch egal. ICH habe mich für Grau entschieden, weil es MIR gefiel. So solltest Du es auch handhaben. Die Farbe muss DIR und nicht irgend jemanden gefallen.
Witzig, bei mir war es genau anders herum. Der Homura in machine gray stand in der dunkleren Ecke. Der rote im Sonnenlicht. Ich wollte einen grauen und habe meiner Frau mehrfach am Vorabend und auf dem Weg zum Händler gesagt, sie soll mich daran hindern eine andere Farbe zu kaufen. Jetzt schimmert das grau sehr stark in Soul Crystal red 😉
Rot passt gut zu dem MX5, deswegen habe ich die Farbe ausgewählt.
Die schwarz silbernen Serienfelgen passen dazu trotzdem habe ich mir für den Winter die silbernen des 23er Modells gekauft. Noch besser finde ich allerdings die gleichen in Titanfarben, also eher dunkelgrau.
Müsste ich mir jetzt einen neuen MX5 kaufen, würde ich den 1,5er als Homura in machine Grey oder schwarz nehmen.