Jetzt bin ich verwirrt. Der rote ist der schnellste? Ich dachte immer, die Anzahl der Sticker wäre entscheidend
....wenne auf den roten Sticker machst, reicht der Autoführerschein nicht, da brauchste ne Fluglizenz 😁
Jetzt bin ich verwirrt. Der rote ist der schnellste? Ich dachte immer, die Anzahl der Sticker wäre entscheidend
....wenne auf den roten Sticker machst, reicht der Autoführerschein nicht, da brauchste ne Fluglizenz 😁
Entschuldige bitte, du hattest vielleicht nicht deutlich genug gemacht, das auch einen von den ganz schnellen wolltest, sonst hätte ich dir auch einen roten empfohlen 😉
...diese unsachliche Diskussion über die Motorleistung habe ich noch nie verstanden.
Das ist völliger Kokolores.
Eigentlich müsste jeder, der hier mehr als zwei Beiträge gelesen hat, wissen, das die roten sowieso IMMER die schnellsten sind.
Kann ich auch ziemlich genau wissenschaftlich belegen. Wir haben nämlich einen roten und einen schwarzen, der rote ist viel schneller.
So, Diskussion feddich, der TE kauft einen roten Homura, alle anderen schweigen ehrfürchtig 👍
Cooles Set, Jerome 👍 Gefällt mir 😊
....vielleicht findest du noch einen, der dir Geld gibt, wenn du den Wagen nimmst
Die kleine Luftpumpe will ja eh keiner haben ![]()
Ne, ernsthaft, ich denke, du kannst da bedenkenlos zuschlagen
....vor lauter Beiträgen weiß ich schon nicht mehr, ob du den 132 PS MX5 gefahren bist. Wenn ja und du mit den Leistungen zufrieden bist, dich für den Homura entschieden hast, dann schlag zu. Du kaufst ein wertstabiles schönes Auto, mit dem du auch im Serienzustand viel Spaß haben kannst. Und du bist noch jung, du kannst dir auch noch ein anderes Auto kaufen und den MX5 behalten. Kaufst du nicht, weil du auf was vermeintlich besseres wartest, verzichtest du in der Wartezeit auf eine Menge Spaß. und denk dran, in knapp sechs Wochen geht die neue Cabrio Saison los 😉
Beruhigt euch, sonst macht der Mod den Thread dicht ... thx
...auf jeden Fall hat der Thread eine sehr "interessante" Entwicklung genommen ![]()
Bin gerade mit unserem CX5 bei Prange, Winterreifen aufziehen lassen. Die serienmäßigen teilpolierten Felgen der Advantage Ausstattung gefallen und nicht so gut. Daher kommen die Bridgestone Blizzak auf die serienmäßigen Felgen und die Sommerreifen kommen dann auf mattschwarze Felgen, wie sie auch die Homura Ausstattung hat. Mit dem schwarzen Kunststoff müsste das wie beim CX30 ziemlich gut aussehen.
....ich habe mir mal für die Kawa die originale Tourensitzbank gegönnt. Damit sitze ich drei cm höher, was ich eigentlich nicht so mag. Die Mädels hatten sich aber beide über die serienmäßige Bank beklagt. Bei der Tourensitzbank ist der Beifahrersitz besser gepolstert, mehr ausgeformt und mit einem qualitativ hochwertigerm Bezug versehen. Und die Bank ist noch deutlich billiger als der Umbau der Sitzbank
Meine Ledersitze waren anfangs rutschig. Ich habe sie dann irgendwann mal mit dem Sonax Lederbalsam eingerieben, was auch für perforiertes Leder taugt. Danach war das Leder nicht mehr so rutschig. Mir fehlt der Vergleich zu den RECARO Sitzen, aber mit Sitzheizung funktioniert das auch im Winter vernünftig auf den Sitzen, jedenfalls meiner Meinung nach 🤔 Und jetzt kommt ein fettes Aber. Bei den von dir genannten Preisen würde ich auch den Homura kaufen, wegen der Sitze und den Felgen, die ich etwas schöner finde. Müsste ich heute einen neuen kaufen, würde ich relativ unabhängig vom Preis einen Homura kaufen 👍