Ich wollte schon gerne die originale von Mazda haben.
Das Auto wollen wir ja in der Familie behalten, auch wenn Leonie nicht mehr damit fährt.
Weiß zwar nicht, ob das ein echtes Argument für die originale Kamera ist, aber ein gefühltes schon
Ich wollte schon gerne die originale von Mazda haben.
Das Auto wollen wir ja in der Familie behalten, auch wenn Leonie nicht mehr damit fährt.
Weiß zwar nicht, ob das ein echtes Argument für die originale Kamera ist, aber ein gefühltes schon
Frage in die Runde.
Töchterchen möchte an ihrem MX5 die Kamera von Mazda nachgerüstet haben.
Bei Prange kostet die 430,-Euro.
Lt. Einbauanleitung scheint der Aufwand für den Einbau nicht so groß zu sein.
Hat das schon jemand gemacht, weiß vielleicht noch, was der Einbau beim Händler gekostet hat?
Selber werde ich mich da nicht versuchen
Auch von mir ganz klar, Finger wech!
....mir wäre lieber, Calimoto hätte endlich Android Auto
Wir haben auch im November 24 einer 1,5er ND gekauft, nachzulesen in diesem Thread
Ich fand den damals und auch heute noch vom Preis ok. Wir sind zufrieden mit dem Auto.
Vielleicht kannst du da was als Anhaltspunkt nehmen.
Grünliche Flecken sollten Moos sein und rausgehen. Ohne das Dach gesehen zu haben, wird dir keiner ein definitives Urteil geben können.
Mach halt das Dach gründlich nass, sprühe den Reiniger drauf, ich nutze zum einreiben immer eine weiche Textilbürste. Danach musste das Dach gründlich abspülen, dass keine Schaumreste mehr kommen. Imprägnierung nehme ich immer von Sonax aus der Profiline das Power Coating oder so ähnlich. Das kannst du mit einem Schwamm auftragen und danach idealerweise eine gute Stunde in der Sonne einwirken lassen. Achte darauf, dass nichts von der Imprägnierung auf den Lack oder die Fenster kommt, putze das sofort weg. Wenn du Imprägnierung zum sprühen gekauft hast, müsstest du das Dach vorher gründlich abkleben. Das wäre mir zu viel Aufwand. Viel Spaß und Erfolg
Einen Vorschlag hat Wolfram schon von mir gekriet, daher mal mein Senf zum umfangreichen planen von Touren.
Ich habe es mir abgewöhnt, weil zu viel dazwischen gekommen ist und ich flexibler bleiben möchte.
Daher nutze ich jetzt nur noch Calimoto und plane spontan.
Sorry für offtopic und viel Spaß auf euren Touren
Ich glaube, ich hab es nicht ganz verstanden. Wie findest du Barfußschuhe?
Suboptimal, steht doch da 😁
...ich habe mal ausprobiert, wie sich das neue Familienauto im Transportgewerbe schlägt. Bin sehr zufrieden, Mopedtransport und ähnliches sollte überhaupt kein Problem darstellen
Ist immer Ansichtsache, mich stört das Gebimmel auch nicht so sehr, innerstädtisch hat es mich schon einige Male vor einem Blitzer gewarnt.
Ansonsten höre ich auch ganz gerne Musik im Auto und mein Gehör funktioniert nach etlichen sechsstelligen Km mit dem Motorrad auch vielleicht nicht mehr so gut.