Sicht ist ok, du kannst da durchgucken. Abschließende Meinung gibt es nach der Tour im Oktober.
Beiträge von Hueni
-
-
Heute kam das Windschott schon an. Sehr schnelle Lieferung von Zymexx und GLS.
Vielen Dank an Kugelfisch
Die Verarbeitung ist klasse und wertig, auch die der mitgelieferten Tasche. Ein ganz kurzer Versuchstest hat das gewünschte Ergebnis bezüglich Verhinderung von Zug bestätigt. Ein minimaler Wermutstropfen für einen sehr geräuschempfindlichen Menschen, der auch in seinem sehr leisen und neuwertigen CX30 Geräusche hört, ein bisschen hört man Geräusche von dem Windschott. Optisch passt es sehr gut zu dem Auto. Sehr angetan bin ich von der gewünschten und bekommenen hohen Flexibilität 👍
-
Stell ihn lieber in die Garage, dann ist der Besuchsweg nicht so weit 👍😉
-
...mein Daumen hoch bezieht sich keineswegs auf den zweiten Satz deines Beitrags 😉
-
Seitdem ich Moped fahre, habe ich gekauft, Bridgestone, Continental, Michelin, Metzeler, Dunlop und Pirelli.
Bridgestone mit Abstand am meisten, Continental Road Attack 3und 4 auch reichlich, Dunlop Roadsmart IV und Meridian in den 20er Jahren, den Rest eigentlich vor 2012. Bridgestone taugt mir, obwohl ich den Conti Road Attack 4 eigentlich liebe 🤔😉
-
...bei Avon spricht mich, vermutlich unsinnig, wenig an 🤔🫣
-
Heute habe ich endlich die 15.000 Km mit der Ninja 1000 SX vollgemacht. Sonst bin ich die in einem Jahr gefahren, jetzt habe ich fast zwei Jahre gebraucht.
Weil ich ein wenig geknöttert habe wegen des neu montierten Bridgestone T33 Reifens.
Nach jetzt knapp 500 Km sind der Reifen und ich miteinander warm geworden und ich bin so zufrieden wie ich es erhofft habe.
In zwei Wochen wird er Km im Vercors, in den Vogesen und auf der Heimfahrt aus den Vogesen sammeln. Dann weiß ich vermutlich, ob danach noch einmal der T33
draufkommt oder doch wieder der Continental Road Attack4.
-
Herzlichen Glückwunsch

Ich habe mein Ctek so gelegt bzw. legen lassen, dass die Motorhaube auf muss.
-
... zwei Chargen Varta CR2032 von Amazon waren ratzfratz leer. Die Amazon Hausmarke hält.
Bronzeurnen für die Schlüssel 🤔 Zumindest gutes Versteck 👍
-
Welchen Reifendruck fährst Du denn?
Bei mir knarzt gar nix.
Ist in deinem Auto eigentlich noch was drin, was knarzen kann?