Beiträge von Hueni

Heute kam das Windschott schon an. Sehr schnelle Lieferung von Zymexx und GLS.

Vielen Dank an Kugelfisch

Die Verarbeitung ist klasse und wertig, auch die der mitgelieferten Tasche. Ein ganz kurzer Versuchstest hat das gewünschte Ergebnis bezüglich Verhinderung von Zug bestätigt. Ein minimaler Wermutstropfen für einen sehr geräuschempfindlichen Menschen, der auch in seinem sehr leisen und neuwertigen CX30 Geräusche hört, ein bisschen hört man Geräusche von dem Windschott. Optisch passt es sehr gut zu dem Auto. Sehr angetan bin ich von der gewünschten und bekommenen hohen Flexibilität 👍

IMG-20260825-WA0015.jpg

IMG-20260825-WA0016.jpg

Seitdem ich Moped fahre, habe ich gekauft, Bridgestone, Continental, Michelin, Metzeler, Dunlop und Pirelli.

Bridgestone mit Abstand am meisten, Continental Road Attack 3und 4 auch reichlich, Dunlop Roadsmart IV und Meridian in den 20er Jahren, den Rest eigentlich vor 2012. Bridgestone taugt mir, obwohl ich den Conti Road Attack 4 eigentlich liebe 🤔😉

Heute habe ich endlich die 15.000 Km mit der Ninja 1000 SX vollgemacht. Sonst bin ich die in einem Jahr gefahren, jetzt habe ich fast zwei Jahre gebraucht.

Weil ich ein wenig geknöttert habe wegen des neu montierten Bridgestone T33 Reifens.

Nach jetzt knapp 500 Km sind der Reifen und ich miteinander warm geworden und ich bin so zufrieden wie ich es erhofft habe.

In zwei Wochen wird er Km im Vercors, in den Vogesen und auf der Heimfahrt aus den Vogesen sammeln. Dann weiß ich vermutlich, ob danach noch einmal der T33

draufkommt oder doch wieder der Continental Road Attack4.