Moin, auch von mir viel Spaß 👍😊
Beiträge von Hueni
-
-
Du kannst doch den Tageskilometerzähler zurücksetzen, dann wird der Verbrauch zurückgesetzt. Das was du meinst, zeichnet die letzten Fahrten auf, kann aber meines Wissens wie von mir beschrieben zurückgesetzt werden
-
....ich fand's auch eher flapsig als böse 🤔
-
Wie viel Km sind es bei dir? Ich habe so knapp 10800 Km
-
Knapp 640 KM mit der Kombi VSD und ESD gefahren. Die Kombination entwickelt ein bisschen mehr Klang, gefühlt ist da aber noch Luft nach oben.
Das dürfte aber erklärbar am bisherigen Einfahrverhalten liegen. Ruhrgebietsverkehr typisch gab es nicht so hohe Drehzahlen, geschweige denn eine schnelle Autobahnetappe.
Das wird bei mir noch dauern.
Unangenehm, ich meine, im dritten Gang bei knapp 2500 Umdrehungen ein ganz leichtes Pfeifen zu hören, nur bei geschlossenem Dach, aber es ist reproduzierbar.
Entweder habe ich zu viel von der Getriebeproblematik gelesen und höre die Flöhe husten, oder aber die Kombination aus dem VSD und ESD führt zu diesem veränderten Geräusch oder aber, es bahnt sich auch bei mir eine Getriebeproblematik an. Schalten lässt sich das Auto aber gefühlt wie immer.
-
Müssten da sein.
Sind da, vielen Dank 👍😊
-
Ich habe morgen leider keine Zeit, da schon wieder terminlich eingebunden. Könntest du mir deine Touren ggfs über Calimoto zur Verfügung stellen, Jerome?
-
...ich für meinen Teil würde wollen, das ich hier eine " Bitte um Entschuldigung" lese, wenn sich jemand im Ton vergriffen habe oder anderweitig deutlich falsch verhalten hat und nicht ein lapidares "Was solls"
Und damit genug von mir dazu!
-
...ich hatte zur rechtlichen Einordnung mir die Frage gestellt, ob hier schon ein Verstoß gegen das Post oder Briefgeheimnis vorliegen kann, möchte das aber nicht bewerten, da ein solcher Verstoß einen Straftatbestand darstellen könnte.
-
Damit das aus dem Weg ist bitte ich einen Admin die Posts #964 ,#965 und diesen hier zu löschen Dankeschön
Ich glaube, deinen ersten Post, wo du eure private Konversation öffentlich gemacht hast, hättest du schon eher selber löschen sollen.
Dein lapidares "Na ja, was solls?" wäre bei mir nicht geeignet, Wogen zu glätten, eher im Gegenteil. Auch wenn ich dir keine negativen Absichten unterstelle, ein bisschen weniger Flapsigkeit wäre da meines Erachtens angezeigt!