Beiträge von Hueni

Gerade telefonisch mitgeteilt bekommen. Die Ennie ist geliefert und umgebaut. Papiere sind unterwegs. Jetzt gucke ich nach einem Termin beim Straßenverkehrsamt und denke, das ich die nächste Woche abholen werde 😊 Mal schauen, was das Wetter sagt....

Motorraum und Kofferraum sehen wirklich gut aus, war bei unserem schwarzen gebrauchten ND auch so. Da haben wir sogar noch in eine Kofferraumwanne investiert 👍

Wegen der vielleicht langweilig werdenden Theaterstücke würde ich mir übrigens keine Gedanken machen, "Dinner for one" kommt doch auch seit Ewigkeiten im Fernsehen 😉😁

388 Euro für Moped hinbringen, mit neuen Reifen abholen und nix machen.

Aber ja, für meine 1000er Kawa zahle ich vergleichsweise 450 Euro für Premium-Reifen.

Vielleicht ist das vergleichsweise teurer, weil das Schlauchreifen sind und die gleich neue Schläuche einkalkuliert haben 🤔

Weil ich gerade beim Reifenhändler war, auch mal vom Kauf der Enfield berichtet. Cheffe ist auch leidenschaftlicher Moped Fahrer. Als er gehört hat, was für Reifen auf der Ennie sind, meinte er, er würde gleich vernünftige aufziehen lassen. Wäre auch eher meine Tendenz. 388 Euro würde der Spaß kosten. Ich tendiere auch zu mehr Gefühl und mehr Spaß zu lasten Kontostand

Gerade habe ich die Winterreifen montieren lassen. Dunlop Winter Sport 5 sind drauf. 636 Euro habe ich komplett gezahlt. Ich hätte mit knapp 800 gerechnet, bin also nicht unzufrieden. Jetzt sieht das Auto ein bisschen bunt aus, mit den anthrazitfarbenen Felgen. Sommerreifen würden nächstes Jahr noch gehen, die Yokohama wurden mir als Nachfolger empfohlen. Würden knapp 540 Euro kosten. Überlege ich mir bis April in Tendenz ist neue Reifen

450 Euro pro Rad komplett mit Sparco FF1 und MPS5, Sensoren würde ich bei Prange extra bestellen. TÜV lasse ich beim Reifenhändler machen 👍

Ich glaube, ich schlage nächstes Jahr zu 😊