Endlich mal greifbare Infos zum nächsten MX-5

• ....jeder hat andere Geschmäcker und Interessen beim Auto, so what.

Wenn er euch taugt und/oder keinen Spaß macht, weg damit.

Die Kombination Automatik und RF ist für mich die unattraktivste Variante für einen MX5, da hätte ich auch keinen Spaß dran.

Ich habe meinen nach den Kriterien gekauft, die für mich entscheidend waren und bin deswegen sehr zufrieden damit.

Viel Spaß und Erfolg mit dem Verkauf und einem etwaigen Nachfolger

serienmäßig bis auf Neomax S Fahrwerk, ATH VSD und ESD und ein bisschen sonstigen Klimbim

• Den obigen Vergleich hatten wir bei einem Ausflug in den Harz zum Schnitzelkönig. Da sind wir mit beiden Autos unterwegs gewesen.

MX-5 RF G184 Sportsline (+ Sportpaket + Activesense + AndroidAuto + Eibach Pro Kit) in Magmarot

• So gut war ich noch nie zum nächsten MX-5 informiert :D :saint:

(ber)ND gut ... ALLES gut! :thumbsup:

B.L.U.E. = 2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS
    R.E.D. = 2021er Suzuki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid

Wer mit uns nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    Wissenschaftler sollten nicht die Intelligenz von Tieren analysieren, sondern besser mal die Dummheit der Menschen erforschen :saint:

• Das witzige ist...auch ich bin eigentlich persönlich davon überzeugt, dass für die meisten Anwendungsfälle ein E-Auto die bessere Wahl ist. Bin trotzdem inzwischen so genervt, dass ich die "Blockieren"-Funktion mal wieder nutzen musste.

Sebastian S. du hast doch ein paar Kontakte zu Mazda, oder? Kannst du die eventuell anhauen, dass Mazda irgendwelche Infos zum neuen MX-5 herausbringen soll? Meinetwegen nur ein nichtssagendes Bild (überwiegend schwarz, sehr stilisiert ein Roadster dargestellt) auf einer eigentlich nicht öffentlich sichtbaren Website, wo nur "the NEw MX-5" drüber steht. Dann haben wir hier wieder was zum Thema zu erzählen und können diese sinnlose Diskussion endlich ersticken :)

• So gut war ich noch nie zum nächsten MX-5 informiert :D :saint:

:thumbsup:

Edition 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

.... und weil's so schön ist noch ein:

T-Roc Cabrio FL, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Piepser rundum, Wohnwagen tauglich usw :love: