Homura oder Exclusive-Line wählen bei einem neu konfigurierten MX5 RF ? Folgekosten

• Ich habe es ja verstanden. Je mehr Beiträge ein Teilnehmer geschrieben hat, je länger ein Teilnehmer hier anwesend ist, und je länger seine Signatur ist (den Schw…längenvergleich erspare ich mir hier), desto mehr Gewicht haben seine Beiträge. 🥱

Manchmal macht es durchaus Sinn, auf jemanden zu hören, der schon länger dabei ist, der aktiver war und damit mehr Gelegenheiten hatten das Fahrzeug kennenzulernen und sich WIssen darüber anzueignen. Würdest du das machen, würdest du z.B. die Spurvermessung nicht ablehnen, sondern durchführen lassen. Natürlich kann man über alles diskutuieren, das wollen wir aber in einem vernünftigen Miteinander und nicht einem Gegeneinander tun.

BTT: Ich hoffe, der TE erfreut sich bald an seinem MX-5 :)

• Hueni

Ich glaube ich muss Dich blockieren. Da texten wir vor meinem Kauf über 1,5er über 2,0er usw ... und jetzt stellt sich heraus das die Farbe das wichtigste Kriterium für die Performance ist.

Wie gut das der MX-5 ab Werk schon sehr tief ist, so muss ich mich beim Blümchen pflücken weniger bücken. 8o

Und ja, ich bin auch gespannt wann Mieze seinen (oder ihren ?) Jäger hier vorstellt.

Greetings

• Dwarsloeper

Entschuldige bitte, du hattest vielleicht nicht deutlich genug gemacht, das auch einen von den ganz schnellen wolltest, sonst hätte ich dir auch einen roten empfohlen 😉

serienmäßig bis auf Neomax S Fahrwerk, ATH VSD und ESD und ein bisschen sonstigen Klimbim

• Jetzt bin ich verwirrt. Der rote ist der schnellste? Ich dachte immer, die Anzahl der Sticker wäre entscheidend

....wenne auf den roten Sticker machst, reicht der Autoführerschein nicht, da brauchste ne Fluglizenz 😁

serienmäßig bis auf Neomax S Fahrwerk, ATH VSD und ESD und ein bisschen sonstigen Klimbim

• Das beste sind immer noch Speedlöcher auch beim roten !

Das sind Speed-Löcher. Die lassen das Auto schneller fahren.

https://www.youtube.com/watch?v=jTSEB-ihmfs

Gruß Mike

MX-5 ND/RF G184 Homura in Jet Black EZ 11/24

Frontschürze, Eibach Federn Tieferlegung 30mm, H+R Spurplatten VA30mm/HA 36mm, Sportauspuff Ulter mittig mit Diffusor, Seitenblinker schwarz, Einstiegsblenden Edelstahl, Lenkrad modifiziert, Stubby, Interieur teils Carbon, Bilstein Fahrwerk, Brembo Bremse vorne, Domstrebe, Felgen BBS 7J-17" Reifen 205/45/17 Serie. Sonax Keramik Coating. Hohlraum Versiegelung folgt noch!

• Können wir jetzt auch wieder die ganzen Abfälligkeiten lassen?

Ist der Winterblues dieses Jahr recht früh dran?