Sind die Sättel noch zu Verkaufen und hast du noch ein paar Bilder?
Beiträge von lantis61
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Neueste Infos zum Umbau.
TÜV Süd darf in Berlin keine Einzelabnahmen machen, also auf zum TÜV Rheinland.
Dem Prüfer alles geschildert, er hat die beiden Typ-Nummern , 16o PSer und 131 PSer, verglichen und meinte:
Kein Problem, trag ich Ihnen ein.
Brauche nur was über die neuen Bremsscheiben, Grösse und Dicke
und was über den neuen Bremssattel und Halter, zum eintragen.
Dann wird es eine 19.2 Abnahme und chick.
Also werd ich das doch in Angriff nehmen, werde dann berichten.
Danke The PedalPusher
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The PedalPusher hab dir mal eine PN geschrieben
Ah ja, ihr habt noch Engländer. Meiner ist schon hinter schwedischen Gardinen.
Wie Engländer?
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Und wie es so ist, Tür zu gemacht und die Scheibe meinte " ich fahre mal runter ".
Also Scheibe noch oben gezogen, Panzertape geholt und erstmal fixiert.
Wenn ich den Heberschalter betätige hört man den Motor arbeiten, funktioniert also noch.
Ist es sinnvoll den Motor erstmal bis zur Reparatur zu trennen oder passiert da nichts?
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Habe heute ein Video vom TÜV-SÜD zu dem Thema gesehen.
Da heist es, wenn die Typ-Genemigungsnummer vom 1,5er und vom 2,0er gleich sind, ist ein Verbau der grösseren Bremse kein Problem.
Mein 1,5er hat die Nr. e11*2007/46*2661*01
Hat eventuell von einem euer 2,0er auch diese Nummer?
Interessant sind die letzten beiden Zahlen
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Heute beim Freundlichen den Fensterheber bestellt, für 76,-€ ist voll OK. Lieferzeit 5-6 Arbeitstage.
Einbau kostet 100,- €, da werde ich mir das Gefummel mit Scheibe ausrichten
und Schalter anlernen nicht selbst antuen.

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Dankeschön, wie immer prompte Antwort.
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Habe gerade das selbe Problem.
Gibt es irgendwo eine Anleitung zum Tausch des Fensterhebers,
würde mir dann einen über Mazda bestellen.
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Mal gespannt wann die Teile bei mir ankommen.
und wieviel da noch an Zoll drauf kommt
