The PedalPusher hab dir mal eine PN geschrieben
Ah ja, ihr habt noch Engländer. Meiner ist schon hinter schwedischen Gardinen.
Wie Engländer?
Ah ja, ihr habt noch Engländer. Meiner ist schon hinter schwedischen Gardinen.
Wie Engländer?
Und wie es so ist, Tür zu gemacht und die Scheibe meinte " ich fahre mal runter ".
Also Scheibe noch oben gezogen, Panzertape geholt und erstmal fixiert.
Wenn ich den Heberschalter betätige hört man den Motor arbeiten, funktioniert also noch.
Ist es sinnvoll den Motor erstmal bis zur Reparatur zu trennen oder passiert da nichts?
Habe heute ein Video vom TÜV-SÜD zu dem Thema gesehen.
Da heist es, wenn die Typ-Genemigungsnummer vom 1,5er und vom 2,0er gleich sind, ist ein Verbau der grösseren Bremse kein Problem.
Mein 1,5er hat die Nr. e11*2007/46*2661*01
Hat eventuell von einem euer 2,0er auch diese Nummer?
Interessant sind die letzten beiden Zahlen
Heute beim Freundlichen den Fensterheber bestellt, für 76,-€ ist voll OK. Lieferzeit 5-6 Arbeitstage.
Einbau kostet 100,- €, da werde ich mir das Gefummel mit Scheibe ausrichten
und Schalter anlernen nicht selbst antuen.
Dankeschön, wie immer prompte Antwort.
Habe gerade das selbe Problem.
Gibt es irgendwo eine Anleitung zum Tausch des Fensterhebers,
würde mir dann einen über Mazda bestellen.
Mal gespannt wann die Teile bei mir ankommen.
und wieviel da noch an Zoll drauf kommt
Aber blöde Frage - was ist das für eine praktische kleine Kiste oben rechts, weiß das jemand? Zubehör, Auslandsausstattung? Mein ND3 hat sowas nicht ...
Gibt es wohl nur beim RF, warum auch immer.
Ich hatte meine im August direkt von Carbon Miata geholt und die sehen auch schon grausig aus. Als ob da irgend wie etwas aussalzt,
Hab ich selbst verbaut.
Gute Passform, einfache Montage und um einiges günstiger als Original oder Ath.