Smartphone-Halterung

• Wenn ich ihn morgen nicht vergesse mit ins Auto zu legen. Die Chancen stehen aber gut, da er auf dem Autoschlüssel liegt, sogar auf dem richtigen. :D

moin,

Hä? Wieso ins Auto "legen" ... direkt eben anhalten/montieren und sofort Rückmeldung an Asumag zur ggf. notwendigen digitalen Überarbeitung ... das muss hier aber jetzt mal schneller gehen ... 8) :thumbsup:

• moin,

Hä? Wieso ins Auto "legen" ... direkt eben anhalten/montieren und sofort Rückmeldung an Asumag zur ggf. notwendigen digitalen Überarbeitung ... das muss hier aber jetzt mal schneller gehen ... 8) :thumbsup:

So sieht es oft bei uns sogar aus, aber manchmal kommt leider dieses die "Arbeiten" dazwischen. ;)

• Hi,

ich habe die verbaut. Habe zwar schon einmal angekündigt (hier), aber dann vergessen zu posten. :S

Einbau ist wirklich einfach und in 15min erledigt (obwohl ich seeeehr vorsichtig war, vor allem beim "Abreißen" der Einstiegsleiste). Passt alles und ist schön clean. Bestellung in USA war problemlos und ging auch zügig.

Achja: ich habe das große Display.

Gruß
    Alex

2024 MX-5 ND 2.0L Skyaktiv G 184 Homura, Machine Grey

• Ist ja zur Zeit ausverkauft, somit keine Preisangabe.

Wieviel hast du im gesamten bezahit?

War nicht ganz günstig: 50€ die Halterung + 40€ Shipping und den netten Zoll nicht vergessen: 30€

Aber was tut man nicht alles wenn man (ich) was haben will :saint:

Grüße

Alex

2024 MX-5 ND 2.0L Skyaktiv G 184 Homura, Machine Grey

• Wie sieht es mit Vibrationen aus?

Von der Konstruktion her ist der Halter dürfte dieser Halter federn. :/

G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad

Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

• Sooo die erste Anprobe ist erfolgt!

Resultat: Alles Müll und zu nichts zu gebrauchen.

Spaß beiseite. Für den ersten Versuch sitzt es schon ganz gut.

Die Kontur muss etwas nachgefeilt werden und auch bei der Materialstärke werde ich Anpassungen vornehmen.

Leider scheint es, dass man ohne Kleben nicht weiterkommt.

Die obere Hälfte gibt schon ordentlich nach und sobald dass Handy dranhängt, sackt es ein Stück runter.

Mal schauen, ob sich das mit angepasster Materialdicke und Verstärkungen verbessern kann.

Ein weitere Versuch den man probieren könnte, wäre eine Lippe/Haken, der das Objekt von rechts umgreift. (Aber da ist es eine Frage wie es mit den Toleranzen aussieht.)

Ansonsten wird man ein Stückchen Tape hinter der Kugel benötigen.

Aber ich werde es vermutlich morgen bei Tageslicht noch genauer anschauen.