Hi Ihr,
Super - danke Euch für den netten Empfang und Eure Tips und Infos. 
Der Wagen hat nur normales Leder mit der roten Ziernaht.
Dann wird er entgegen der Aussage der Verkäuferin wohl doch nicht das Sportpaket mit dem Bilstein-Fahrwerk haben.
Zumindest verstehe ich den Prospekt 2018-10-Preisliste.pdf so, dass im Sportpaket immer Recaro-Sitze enthalten sind.
Das Sportpaket erkennen kann man wohl an der Domstrebe im Motorraum - oder?
Also dann wäre der von der beworbenen "Vollausstattung" doch entfernt.
Zumindest verstehe ich unter "Vollausstattung" alle verfügbaren Optionspakete dran und drin.
Gibt es es die Rückfahr-Kamera auch als Einzel-Option, oder nur in der I-Activesense-Ausstattung?
Denn eine solche ist verbaut.
Also Sports-Line ist sicher, damit auch das Technik-Paket und sofern es die Rückfahrcam nur im I-ActiveSense-Paket gibt auch dieses.
Metallic-Lackierung und Magmarot scheinen auch gesichert zu sein.
Wenn die zusätzlichen Telefontasten am Lenkrad die erweiterte Smarty-Integration darstellen, dann auch dieses.
Aber gerade auf das Sportfahrwerk hätte ich grossen Wert gelegt.
Mein SLK ist 6cm tiefer hat das KW Inox mit Vierkolben-Sportbremse und AMG 225/245er Walzen.
Der klebt besser auf der Strasse, als Kaugummi und ist absolut Nürburgring-tauglich.
Ich liebe den SLK - aber da von diesem sich der Klarlack überall grossflächig ablöst, wird es Zeit, sich nach der hübschen Tochter anderer Eltern umzusehen.
Nie wieder einen Stern - trotz der technischen und anderer Vorzüge.
Stehen die gebuchten Optionspakete denn im Bestellauftrag/Kaufvertrag oder sonstigen Fahrzeugunterlagen drin?