Ich werde auch dort sein. Mein MX wird in Halle A4 stehen
Ich bin am Donnerstag also morgen dort.
In der Halle A4 gibt es bei diesem Stand hier noch irgendwelche Sticker.
Screenshot_2025-04-30-23-47-47-969_com.zhiliaoapp.musically.jpg
Ich werde auch dort sein. Mein MX wird in Halle A4 stehen
Ich bin am Donnerstag also morgen dort.
In der Halle A4 gibt es bei diesem Stand hier noch irgendwelche Sticker.
Screenshot_2025-04-30-23-47-47-969_com.zhiliaoapp.musically.jpg
in Wasser getauchten Differential muss mindestens das Öl getauscht werden.
Hallo,
kannst du mir bitte erklären, warum das Öl gewechselt werden sollte, wenn das Differential mit Wasser in Kontakt kommt?
Ich meine das wirklich nicht kritisch, sondern würde es einfach gerne besser verstehen.
Ist das Differential nicht eigentlich ein komplett geschlossenes System, das gegen Spritzwasser und andere äußere Einflüsse dauerhaft dicht ist?
(Wenn nicht defekt und nahe zu Neu)
Vielen Dank im Voraus für deine Erklärung!
BMW E60 530I N52B30
Gewicht 1575 Kg 300 nM 258 Ps
Mein bisher teuerstes Auto was Reparaturen betrifft obwohl er nur 200tkm hat.
Hat mein Vater deswegen übernommen.
Auf dem eigenen Hof Autos instandzuhalten ist einfacher als in der Stadt.
Toyota Aygo 1.0
Gewicht 915 Kg 93 nM 68 Ps
Ganz geiler Stadtflitzer meiner Frau welchen man sogar Kurzstrecke zum 500m entfernten Supermarkt fahren kann. Steuer 20€ im Jahr.
Mein 3,5t Wagenheber hebt in seitlich fast komplett hoch.
Mercedes S204 220D Om646
Gewicht 1650 Kg 204 PS 480nM
Hat 370tkm drauf und hat nie was außer verschleißteile.
Volkswagen Transporter 4 2.5 TDI
Gewicht 1959 Kg 135 Ps 305 nM
Hat schon das zweite Automatikgetriebe.
Vor einem Monat wurde das zweite 01p 4 Gang Getriebe verbaut. Der 2.5 TDI Motor ist richtig gut aber die Getriebe leider nicht Standfest.
Das Getriebe verbrennt irgendwann innen und dann ist langsam im Rückwärtsgang nur noch der Weg Vorwärts auf den Anhänger möglich.
Wie sieht bei euch eigentlich die Hupe vorne aus?
Screenshot_2025-04-27-09-08-25-214_de.mobile.android.app-edit.jpg
Das kommt bei diesem Angebot durch den Winterbetrieb richtig ?
Mazda MX-5 2.0 SKYACTIV-G 184 SPS Motorsport
Erstzulassung: 06/2019 Kilometerstand: 49.800 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 135 kW (184 PS)
Preis: 22.999 €
Gibt es etwas, was ich dringend beachten muss? Hat der ND2 irgendwelche Kinderkrankheiten die man wissen muss? Ist der Preis OK?
Ich habe auch schon die Suche verwendet aber nicht wirklich das gefunden, was ich suche.
Alles was man über den ND Wissen sollte ist hier in Kategorien sortiert:
Für dich von bedeutung könnten folgende Themen sein:
Gebrauchte ND - 44 Seiten mit Bewertungen von gebrauchten ND Modellen
-Allgemeine typische Probleme der Baureihe 1
-Allgemeine typische Probleme der Baureihe 2
-Fahrtipps – Was tun & was vermeiden
-Erfahrungen und Empfehlungen zum Kauf gebrauchter ND-Modelle
Ich hab im Urlaub oder in meinen Autos welche ich häufiger nutzer immer sowas im Beifahrerfußraum.
War bis jetzt 4 mal Nützlich bei Arbeitskollegen oder Bekannten.
Man kann damit Diesel bis 4L und Benzinern bis 6L Hubraum Fahrzeugen Starthilfe geben.
Das Modell welches ich habe hat noch zusätzlich diese Funktionen
-Handstaubsauger
-Powerbank mit 10.000 mAh
-Kaffeebecher
Bevor jemand wie immer nach dem Gewicht fragt.
759g nach Datenblatt und in echt 968g
Ich suche nach den Links zu meinen Sachen und schicke die
Das klingt gut (bitte per PN mit Bewertung oder Kritik zu den Artikeln falls es geht.
Bisherige Teile der Reihe:
Teil 3
... an diese Überschrift fühl(t)e ich mich eben beim Lesen dieses ergreifenden Interviews zur ND-Entstehung erinnert. Sehr lesenwert!
![]()
Finde das Konzept von den Rückleuchten deutlich besser als beim "echten" ND.
War aber vermutlich nicht umsetzbar.
Picsart_25-04-10_18-44-26-815.jpg
Der Farbton soll Brembo Racing Orange heißen
Ich würde den Verkäufer auf eBay anschreiben mit Bildern von deinen Bremssätteln.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Moin,
in diesem Video sagt Jonathan, dass der BPS aufgrund seines hohen Rollwiederstandes zeitnah nicht mehr in der EU verkauft werden wird:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Potenza Abschnitt YouTube Video .jpg
Zu den schlechten Rollwiderstand und einen "Verbot" finde ich gar keine Quelle.
Bridgestone selber beschreibt vollkommen das Gegenteil. Was ist jetzt richtig?
Quelle: https://www.bridgestone.de/sto…Potenza-SportA-Audi-etron
Zitat: "Der Bridgestone Potenza Sport A Reifen bietet eine erstklassige Energieeffizienz und zugleich eine verlängerte Batteriereichweite. So trägt der Premiumreifen das EU-Reifenlabel A für den Rollwiderstand und unterstützt die außergewöhnliche Reichweite des Audi e-tron GT von rund 500 km. Darüber hinaus bietet er, ausgezeichnet mit dem EU-Reifenlabel A für Nasshaftung, herausragende Sicherheit und Kontrolle bei Regen. Auch zur hochpräzisen Lenkansprache des Audi e-tron GT bei dynamischen Fahrten trägt der Potenza Sport A mit seinen Top-Leistungsmerkmalen bei."