Also soll der " Neue" noch leichter werden wie der "Alte".........hoffentlich wird nicht noch weiter am Lack und Leder gespart, denn dünner geht es kaum noch, außer ganz ohne!
Beiträge von MXrider
-
-
"Was am Ende raus kommt werden wir erst sehen wenn es ihn gibt. Womit ich Recht hatte es wird einen 2l Nachfolger geben. Was der Taugt wird man sehen und Preislich ist es mit dem ND2 ja eh schon Vorbei. RF als Homura 42K ist schon Krank."
Mit 42k kommt man eh nicht hin, mein RF Homura 2,0l hat letztes Jahr im Nov. mit diversen Umbauten brutto ohne Rabatte glatt 50K gekostet. Netto kommen dann die 42K schon eher hin.
-
Frag mich gerade was das ganze überhaupt soll! ?!
"In Italien sind folgende Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Straßen erlaubt: Innerorts 50 km/h, außerorts 90 km/h, auf Schnellstraßen 110 km/h und auf Autobahnen 130 km/h. Bei Regen oder Schnee, und für Fahrer mit weniger als 3 Jahren Führerschein, sind diese Geschwindigkeiten oft auf 90 km/h oder 100 km/h begrenz"
Und wir unterhalten uns hier über Reifen die bis 240 km (V) und 270 km (W) frei gegeben sind ?!
Die spinnen die Römer
-
Deine Meinung zu diesem Thema ist für mich total irrelevant, die Aussage 2er Polizisten hingegen nicht.
Warum so unfreundlich? Ich spreche hier bestimmt nicht nur für mich allein, aber eigentlich sollte man dafür dankbar sein, dass es hier jemanden wie Sven gibt, der sein reichhaltiges Wissen völlig uneigennützig mit uns teil. Ich für meinen Teil lese seine Ratschläge gerne und das hat mir auch schon die ein oder andere Frage erspart!
Also bitte die gute Kinderstube nicht ganz vergessen, sonst könnte der Eindruck entstehen man hatte eventl. gar keine.
-
Bei meinem von 2024 das Gleiche, Scheibe original und nicht getauscht, hat sich wohl nichts geändert und ist der MX5 Standard.
8dea3626-92a6-43e3-b352-106c09cf7a58.jpg40c4d5ff-f5f9-44a9-a766-0b4caac53b28.jpg
-
Mal was in die andere Richtung: ein Boxster GTS ist ähnlich flach wie mein RF - dafür ist meiner nicht in so einer Kirmes-Farbe
Viele Grüße
MattesNö die sind mit denen vom 918 auch nicht zu vergleichen, Designe hin oder her , die finde ich einfach nur häßlich und dem ansonsten feinen Sportwagen nicht würdig
-
Eigentlich wäre diese Größe für die Serienfelge 17"
und für die 16" folgende
Ganz so billig dann auch wieder nicht.
-
Mal so ganz nach Milchmädchen.
Das Folieren ist nicht günstig, das Abziehen ist nicht günstig und das Erneuern nach dem Abziehen ist auch nicht günstig.
Selbst wenn man jetzt außer Acht lässt, dass ein Lackierer vielleicht keinen so lockeren Umgang mit dem Finanzsamt hat (was es natürlich nicht gibt) und der am Ende eine ordentliche Rechnung schreibt, bin ich dann nicht immer noch günstiger unterwegs, wenn ich nach X-Jahren ab und an mal nachlackieren lasse? Zumal ich dann eine dickere Lackschicht habe.
Klar, für den Wiederverkauf ist letzteres nicht zuträglich, aber wie andere schon schrieben: ich pflege mein Auto in erster Linier für mich selbst.
Ich will Folierungen auch nicht schlecht reden, ich frage mich nur wo der Vorteil ist.
Habe mich jetzt auch gegen eine Folierung entschieden! Deine Rechnung stimmt, das mehrmalige folieren und wieder abziehen usw. kostet fast noch mehr, wie wenn ich mir in ein paar Jahren einen neuen Lack, eventl. mit einer Wunschfarbe und in ausreichender Dicke!, gönne. Auch das Risiko, dass nach ein paar Jahren beim entfernen der Folie ein Teil vom Klarlack abgehen könnte, ist mir zu hoch. Bei dem bescheidenen Lack von Mazda will ich das nicht riskieren. Folieren kann ich da dann immer noch.
Allerdings sehe ich den Kleinen mittlerweile auch als Spaß-und Gebrauchsgegenstand, der auch Spuren haben darf. Jetzt ist eine Keramikversiegelung drauf, das muß reichen!
Gruß Mike
18a7111b-488c-46ad-b1bd-578ed6e5b21c.jpg45e0efe3-dd34-439b-94b5-969355207b79.jpgaed75745-0558-4b40-8722-3ac44487ae44.jpg2258f76c-3a0e-458a-a2cd-41c65b46c16d.jpg5f83b3dc-5fd4-4cdc-84d3-c8612d03d1d0.jpg2da5bf44-9947-4b30-9709-79649a00596f.jpg
-
-
Hi,
hatte am Anfang keine Probleme mit der Musikwiedergabe vom iPhone. Seit 1-2 Wochen hackt die Wiedergabe über Bluetooth ab und an. Nichts geändert, die kleinen Aussetzer kamen einfach so. Radio ohne Probleme.
Gruß Mike