Wenn dem so ist, wäre es doch das beste, man baut wieder die alten Getriebe ein, auch im Tausch. Oder wird das schon so gehandhabt? Was für eine Nr. haben denn die Tauschgetriebe und sind die auch wieder auffällig?

Kein Getriebeschaden
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Wenn dem so ist, wäre es doch das beste, man baut wieder die alten Getriebe ein, auch im Tausch. Oder wird das schon so gehandhabt? Was für eine Nr. haben denn die Tauschgetriebe und sind die auch wieder auffällig?
Es werden Getriebe aus aktueller Produktion eingebaut. Im Ami-Forum sind welche, die haben inzwischen schon das dritte Getriebe drin.
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G184 EZ 11/2018
Knapp 120.000 hart gefahrene km inkl. Track & Driftevents
Soweit alles gut, beim Getriebeölwechsel (gemacht bei 107.000km) ist mir auch nichts abnormales aufgefallen 🤞🏻
Motor, EZ, Laufleistung und Fahrprofil quasi gleich, Getriebeölwechsel aber bereits bei 80tkm gemacht. Ebenfalls keinerlei Probleme
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Im Ami-Forum sind welche, die haben inzwischen schon das dritte Getriebe drin.
Das finde ich dann aber schon seltsam, wenn sich das Problem bei einem Fahrer immer wieder zeigt. Es fahren ja auch viele ohne Probleme mit dem Getriebe rum. Wäre ich beim dritten Getriebe angekommen, würde ich vielleicht doch mal meinen Fahrstil in Augenschein nehmen.
Und für die Statistik:
G160/60.000km und G184/8000km ohne Probleme. DreimalAufHolzKlopf...