Danke dir, da bin ich in 45 Min. Genau das wollte ich, eigenes Lenkrad beziehen und darauf warten können. Persönliche Empfehlungen sind immer gut und bewahren vor Enttäuschungen. Der Preis geht auch in Ordnung.
Beiträge von MXrider
-
-
Und hat es sich gelohnt, oder ist der Unterschied nur marginal.?
-
Alles anzeigen
MrPink Vielen Dank für die schnelle und kompetente Antwort!!

Mega nervig jetzt.. dann bleibt nur wieder verkaufen jetzt

Allein aus Interesse, weiß du ob die geschmiedeten BBS Felgen genügend Platz gehabt hätten?
Bekomme immer mehr das Gefühl mit meinen BBS Felgen richtig abgezogen worden zu sein.. die Brembo passen ja auch nicht drunter

Ich habe die geschmiedeten BBS und H+R Spurplatten, 15mm und 18mm, passen ohne Probleme unter die BBS. Auch Eintragung problemlos.
Die geschmiedeten BBS sind auch 3 bis 4mal so teuer wie die gegossenen (Fake) BBS.
-
Kennt jemand einen Sattler/ Lenkradbelederer im Süden von D, PLZ 89.....bei dem man auf das modifizierte Lenkrad warten kann und nix hin und her geschickt werden muss? Qualität sollte natürlich auch stimmen.
-
" Hab ein Corsa 330 drin. "
Erleuchte mich doch bitte, wo bekomme ich so ein Lenkrad her, was kostet es usw. Das wäre genau mein Ding!
-
Habe den MPS 5 in der Seriengröße jetzt auch ein paar Wochen drauf incl. neuer Fahrwerkseinstellung. Bin bis jetzt sehr zufrieden, finde den Grip sehr gut, er lenk sehr direkt ein, der Komfort ist deutlich besser wie beim Brückenstein 001, aber nicht zu weich und obendrein sieht er auch noch gut aus und kommt schön breit.
39f648cf-2dec-46e3-81b1-ea52b0adf38d.jpg 628be929-ca60-4884-aa14-21a41760111b.jpg
-
Gefällt mir gut, nicht so kantig und übertrieben. Ein paar Infos zu von wem ist das , Kosten usw. wären interessant für mich.
-
Wer fährt denn hier Reifengröße 215/55 R17 98 W ?
-
Beim Kaltstart habe ich erst etwas bei 1500Um/Min und danach sinkt er auf 800 bis 900, kurz drauf dann auf 750
Der Kaltstart läuft bei mir die ersten 10 Sek so bei 1200 Um/Min, danach geht es weiter wie schon geschrieben. Dein Kaltstart finde ich schon recht hoch eingestellt.
-
Hattest du beim Händler hierzu nachgefragt?
Gab es eine Lösung?
Also ich habe das heute mal getestet, bei mir bleibt die Drehzahl immer gleich so zw. 800 und 900 Um/Min, egal ob ich die Bremse trete oder nicht. Auch kann ich keinen unruhigen Leerlauf mit rütteln und vibrieren bei meinem ND3 G184 feststellen. Folglich ist das für mich nicht normal bei Halligalli 72.