Ernst gemeint? Du hast doch selbst eine.
Die erkennt "dunkel" und schaltet dann das Licht ein, wenn der Lichtschalter auf "Automatik" steht. Eventuell erkennt sie auch entgegenkommende Fahrzeuge zwecks abblenden.
Und den Regensensor könnte ich mir da auch mit vorstellen.
Klar ernst gemeint. Stimmt das Matrixlicht hatte ich vergessen. Das braucht das. Danke.
Regensensor und einfacher Fernlichtassistent (an/aus) braucht keine Kamera.