1 Satz ist weg.
Bleibt also noch ein Satz für eine Achse.
Preis dafür ist 95€ VB
1 Satz ist weg.
Bleibt also noch ein Satz für eine Achse.
Preis dafür ist 95€ VB
Kann zu, ist verkauft
Kann zu, ist verkauft
Hallo zusammen,
da ich mein Fahrwerk doch tiefer geschraubt habe als gedacht, passen die Spurplatten doch nicht und sind deshalb nur 100-200km gefahren worden.
Es sind 4 H&R Spurplatten, also 2 "Sets".
Es ist die Variante in schwarz.
Pro Platte 15mm, also 30mm pro Achse.
Teilegutachten für den ND ist vorhanden.
H&R Teilenummer ist: B3024543
Neupreis im Netz für beide ist etwa 240€ und bei SPS etwa 350€.
Hätte gerne noch 190€ für alle vier Platten. Bei Interesse gerne schreiben.
Abholung in 67346 Speyer oder Versand 6,99€.
Noch ein paar Bilder:
Hallo zusammen,
ich möchte meine Felgen wieder verkaufen, da ich mir doch andere Felgen kaufen möchte.
Die Reifen sind aus 2022 und haben etwa 4-5mm Profil.
Anbaumaterial für den ND ist dabei.
Sowohl die originalen "Zentralverschluss" Deckel als auch die kleinen OZ Deckel sind mit dabei.
Anzumerken ist, dass der Vorbesitzer der Felgen die Front der Felgen in Schwarz glanz nachlackiert hat. Es ist also ein Übergang zwischen Glanz und Matt sichtbar. Ich fand, dass es im montierten Zustand nicht wirklich sichtbar war, bei dem Preis ist aber schon einkalkuliert, dass man die Felgen auch pulverbeschichten könnte und man wäre mit Wunschfarbe immernoch günstiger als mit neuen Felgen.
Zudem haben zwei Felgen je eine kleine Macke.
Ich habe auch ein Video in dem der Zustand besser zu sehen ist. Diese kann ich gerne per Mail oder WhatsApp schicken, dazu einfach per PN schreiben.
Die Felgen laufen rund und sind gewuchtet.
Eintragung war bei mir auch kein Problem.
Bei Fragen dazu gerne einfach melden.
Preis sind für das Forum 1000€ VB
Abholung in 67354 Römerberg
Versand ist möglich und kostet 80€
Es gibt ene Sache, die ich mich letztens gefragt habe und ich denke, das wird mir hier jemand beantworten.
Folgende Dinge habe ich aufgeschnappt, also gerne korrigieren, falls diese nicht stimmen:
1. Ein RF ist im Heck etwas mehr versteift als ein ST. Das kann verglichen werden wie ein ST mit hinterer Domstrebe
2. Eine Domstrebe hinten einzubauen ohne vorne eine einzubauen führt dazu, dass eine andere Balance zwischen vorne und hinten entsteht und das muss man durch die Achsvermessung ausgleichen.
Jetzt meine Frage: Angenommen die beiden Dinge sind wahr, korrigiert mich falls nicht, sollte man dann nicht beim RF (vorallem ohne Domstrebe vorne) eine anderes Verhältnis zwischen Sturz Vorne und Sturz hinten als beim ST fahren?
Falls ja, wie sehr weichen dann also die Fahrwerkseinstellungsempfehlungen für den ST davon ab, was man auf dem RF fahren sollte?
Hatte das Problem schonmal im Herbst und gestern wieder.
Tank war auf Reserve und Auto neu starten hat nichts gebracht.
Hab dann Aral Super 95 getankt und hatte dann direkt wieder volle Leistung.
Sehr eigenartig. Das Tanken oder der Sprit muss nicht zwingend der Grund sein, aber Luft im Spritsystem (durch Kurvenfahrten mit fast leerem Tank) oder schlechter Sprit kann schon ein Grund sein.
Die lange Version stößt meines Wissens innen an (Ölpumpe?) und passt nicht. Hab seit Jahren die Kurze verbaut, da wird nichts undicht.
Alles klar, danke dir. Habe jetzt zusätzlich die kurze Version bestellt.
Nimm die kurze Ausführung.
Wieso? Hab jetzt die lange bestellt, da es so aussah als hätte die kurze Variante weniger Gewindegänge und ich hatte Angst, dass der Sensor undicht werden könnte.