Beiträge von Merten124

Weiches Einlenken beim F1?

Nebene. Im Vergleich zum MPS4 /5 ist er deutlich härter. Schonmal beide Reifen in der Habd gehabt? Fällt da sofort auf. F1 darf auch mit weniger Druck gefahren werden als Michelin.

Ich kenne und fahre Beide. Der F1 ist direkter.

Möchte damit nichts über "Sportlichkeit" sagen. Das soll jeder für sich selbst entscheiden.

Das Problem mit selber an der Theke abholen kenne ich von einer anderen Location. Mich persönlich stört das überhaupt nicht. Zumindest wenn dann hinter der Theke jemand zum Bedienen steht. ;)

Wegen der vielen Events will Carmen im nächsten Jahr unbedingt dabei sein. Thüringer Wald macht das nur noch besser. Ein Wagen mit zwei Personen ist euch schonmal sicher.

Ich lese interessiert mit, weil Carmen im nächsten Jahr gerne mitmachen würde.

("Endlich mal nicht den ganzen Tag durch die Gegend heizen")

bwm

Nur als Hinweis.

Bei der Planung der Route müssen sehr viele Wegpunkte und auch strategisch gut gesetzt werden.

Gpx muss dann als Track, nicht als Route exportiert und importiert werden!!!

Meiner bescheidenen Erfahrung nach (gesehen bei Anderen), werkelt Kurviger trotzdem gerne dran rum. Kann man irgendwo in der App abschalten. Müssen die Kurviger Nutzer verraten wie das geht.

Das nur als Hinweis, das es mit gpx nicht so einfach ist wie es sich für das Jahr 2025 eigentlich gehören würde.