
Jeeps nach OTA-Software-Update unbrauchbar
Ein Software-Update für die Telemetrie-Einheit hat Jeeps mit Hybridantrieb in den USA ausfallen lassen – bei einigen auf dem Highway.
www.heise.de
..... (mag das eh nicht, wenn heiße Luft direkt aufs Handy kommt während es beim Laden eh schon heiß wird)....
Ist das nicht etwas falsch gedacht?
Diese Luft kühlt dein Handy.
Heute ist Catlady57 ala Philippa nach langer und schwerer Krankheit von uns gegangen.
Mit Ihr hat unsere Gemeinschaft eine leidenschaftliche MX-5 Fahrerin verloren. Sie hat an vielen Forums Touren teilgenommen. Nun wird sie es nie wieder tun.
Ihr roter Automatik RF steht verwaist auf seinem Platz vor ihrem Haus.
Ich habe Philippa vor vielen Jahren auf einen dieser Forentouren kennengelernt. Später sind wir dann durch viele tausende Kilometer in den Alpen zu engen Freunden geworden.
Sie war eine herrlich unkomplizierte Freundin und genauso verrückt aufs erfahren jeder lohnenswert erscheinenden Nebenstrecke die wir nur finden konnten.
Waren die Straße im Trento auch noch so schlecht, oder das Fliegen durch dessen grüne Hölle noch so gewagt, Philippa blieb immer hinten dran und grinste über beide Backen.
Pausen gab es nur wenn absolut notwendig. Ausnahmsweise war mal eine mehr in Ordnung, wenn man dem Schnee auf dem Valle gerade entkommen war.
Sie freute sich immer nährisch auf die nächsten Kurven.
Saisonabschluss Oktober 2024 wussten wir, das dies ihre letzte Tour sein wird.
Danach blieb mir nur, sie auf ihrem letzten schweren Gang zu begleiten.
Phillipa, es wird nie mehr so schön ohne dich sein.
Ich werde dich aber immer in meinem Herzen tragen.
Viel Spaß euch. Bin auch gerade auf dem Weg.
Wegen Preis zurück zu Ben ist doch eher kontraproduktiv.
Nur weil ich die Aussage der F1 wäre schwammig so überhaupt gar nicht nachvollziehen kann eine Sicherheitsfrage.
Du fährst einen F1 Asymmetric 5 od. 6?
Es wird auch heute noch der Vorvorgänger 3 angeboten. Das war ein ganz anderer Typ Reifen der mit Version 5/6 nicht viel zu tun hat. Bei dem könnte ich das "schwammig" nachvollziehen.
(Damit sich niemand wundert. Einen 4er gab es nie)
Btw.
Ist hoffentlich auch nicht der Goodyear Eagle F1 Asymmmetric SUV.
(Reifenhersteller denken sich völlig bekloppte Namensschemata aus)
Wenn ich an CrissCross denke ein klarers NEIN.
P. S.
Glaub nicht alles was irgendwer, irgendwo geschrieben oder gesprochen hat.
Ich habe das immer so interpretiert. Das er härter ist merkt man ja auch per Hand. Mag aber andere Gründe haben.
Der F1 fühlt sich mit 2,0 auch pudelwohl.
Möchte ich dir nicht ausreden.
Hast du es denn mit weniger schon einmal probiert?
Eigentlich braucht der nicht soviel wie der Michelin, weil seine Flanke fester ist.