1.Durchsicht / 20.000km Inspektion

  • wenn das Abzocke ist,müßte ich da morgen mal wie Michael Douglas
    in Falling Down vorbei... :thumbup:
    image.jpeg

    Beim SLK wurde die Bremsflüssigkeit gewechselt. Also hier vergleichst Du eine größere Inspektion des SLK mit dem Ölwechsel des ersten Jahres beim ND.


    Also mein lieber Sting, stechen tut das nicht, nicht mal pieksen. :D



    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

  • Beim SLK wurde die Bremsflüssigkeit gewechselt. Also hier vergleichst Du eine größere Inspektion des SLK mit dem Ölwechsel des ersten Jahres beim ND.

    Genau *schmunzel* steht ja auch Asysst B und nicht A...
    Dann kommen wir der Sache vermutlich näher... also bei Mazda... und "große" Inspektion...


    Ändert aber alles nix...



    ...wer schön sein will, muss eben leiden...

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • Das mit dem Werbespot von ATU sehe ich auch so. Kulanz ist eine rein freiwillige Sache, von Autohaus zu Autohaus wird das verschieden gehandhabt. Und die gesetzliche Gewährleistung ist eben nicht weg, wenn ich in eine freie Werkstatt fahre.


    Ich bin völlig tiefenentspannt. Bei meinen Fahrstrecken (600 km die Woche) bin ich dann ungefähr Anfang Februar 2019 wieder in der Werkstatt zur 40.000er Inspektion :thumbsup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Duisburger ()

  • Letztens die 1. Durchsicht und eine Achsvermessung machen lassen.


    Gesamtpreis: € 225


    Da kann man nicht meckern. Werkstatt ist ein ehemaliger Mazda-Händler und jetzt Mehrmarken-Werkstatt. Als Öl wurde das Mazda Dexelia Ultra 5W-30 zum Literpreis von € 16,42 eingefüllt.


    Grüße
    Matthias

    "Das Internet macht die Dummen dümmer und die Klugen klüger."
    Albert Einstein