Heckstoßstange cleanen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Und weils heute so schön ist noch ein paar von eben:
      #sun #real #nofilter ;)20180505_124052kl.jpg20180505_124104.jpg20180505_124223.jpg

:)
    • Wir haben unseren auch cleanen lassen. Unser ist vom Ergebnis her genau so geworden wie bei @MCrown. Bei uns wurde nur teillackiert.

Bei den Roten fällt mir allerdings immer wieder auf, daß die Farbabweichungen sehr deutlich sind. Um es genauer zu beschreiben, der 3 Schicht Effekt wirkt sehr wolkig.

Das finde ich wesentlich schlimmer als die unter bestimmten Lichteinflüssen zu sehenden ehemaligen Löchern.

Glück auf Jürgen & Mandy
      Retractable Fastback
    • Habe es mittlerweile ja auch cleanen lassen und ist genauso wie bei @MCrown geworden und exakt die gleichen Aussagen vom Lackierer bekommen.

122C2721-20F4-43A5-B2DB-6BAB3D4B598C.jpeg

—> MX-5 RF G160 Matrixgrau Nappa Sportsline ohne SP <—
      Fahrwerk: ST-X mit JR-11 Matt Bronze (17x8.25 Zoll) ET:35 und
      Hankook Ventus V12 Evo2 K120 215/40 ZR17 87Y

Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)
      :D100 % Sauger, nur Halbtote werden zwangsbeatmet :D

• @Grecco... da werde ich ja ganz hibbelig.... matrixgrau? Haben die die Farbe anständig hinbekommen? Wo hast Du es machen lassen? Nur Teillackierung oder ganz? Der Lackierer meines Autohauses ist weinend zusammen gebrochen als er matrixgrau gehört hat. Ich musste ihn in den Arm nehmen und drücken...

Dirk

RF 160 Sportsline mit SP, matrixgrau, EZ 03/2018, diverse Modifikationen - siehe Profil

• Den Farbton hat er soweit gut getroffen, ist aber auch nur Teillackiert worden. Aber es waren einige Einschlüsse drin, sowie Hologramme und an einer Stelle fehlte an einem Punkt die Farbe :S
      Darum wird nun nachgebessert. Man muss aber auch sagen, das man schon im original Zustand Unterschiede zwischen der Lackierung auf Metall und Kunststoff sieht. Ich glaube das die Stoßstangen auch nicht zusammen mit dem Auto lackiert werden, sondern separat. Jedenfalls ist es nicht so das man gleich sieht das etwas nachlackiert wurde.

—> MX-5 RF G160 Matrixgrau Nappa Sportsline ohne SP <—
      Fahrwerk: ST-X mit JR-11 Matt Bronze (17x8.25 Zoll) ET:35 und
      Hankook Ventus V12 Evo2 K120 215/40 ZR17 87Y

Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)
      :D100 % Sauger, nur Halbtote werden zwangsbeatmet :D