das zu dünne Lenkrad Umstylen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• War bei mir auch der Fall, der Mechaniker hat es ein paar mal umgesteckt um die beste Position zu finden. Das andere war gerade, hatten es noch mal getestet.

• Ich bin aufgeregt...eben gerade ein erstes Foto gesehen und die Versandbestätigung erhalten: 3C4DD818-E048-424E-8A1C-1780FB97983A.jpeg

• schönes Lenkrad ...
      Magst du bitte die Konfiguration posten.

Ich wollte ja auch dieses Jahr mir mein neues Lenkrad holen, muss ich aber wegen persönliche Gründe erst mal verschieben.
      Aber mir vergeht der Spaß, wenn ich mir vorstelle, das Lenkrad steht schief und das Auto muss danach noch extra zur Achsvermessung. :S

CX-5 und MX-5 RF ... die perfekte Spaß-Ergänzung :P
      MX-5 RF G-160 Sportsline + SP ... Magmarot ... Frontkamera ... Rückfahrkamera ... Stubby ... Spurplatten ILM v30/h40
      bestellt: 22.09.17 ... Produktion: 23.11.17 ... Ankunft Antwerpen: 04.01.18 ... fMH: 14.01.18 ... Zulassung: 31.01.18
    • @Mazda23 bloß weil das mal passieren kann, heisst es nicht dass es passieren muss. Ich hab damals auch ein neues Lenkrad von Marco montiert bekommen und das stand anstandslos gerade im Auto, ohne dass irgendwelche Nacharbeiten nötig waren.

Davon abgesehen ist auch beim Serienfahrwerk eine Achsvermessung empfehlenswert ;)
      2020 MX-5 RF • G184 • Selection • Satin Weiß Metallic • iActive-Sense Paket
      2017 MX-5 RF • G160 • Sportsline •
      Matrixgrau Metallic Nappa Umbau by Zymexx: Bodykit • ESD • KWv3 • Lenkrad • BBS • Cup-Car Livery • uvm
    • Mazda23 schrieb:

schönes Lenkrad ...
      Magst du bitte die Konfiguration posten.
      Dankeschön!
      Als Modifikation habe ich einen Verdickung nur innen vornehmen lassen. Damit wird der Durchmesser des Gesamtlenkrads nicht größer, aber der Umfang des Kranzes an sich schon. Ich werde berichten, was das in mm ausmacht.... Als Bezug habe ich mich für Glattleder oben/unten sowie perforiertes Leder an den Griffseiten entschieden. Eine Abflachung oder Carbon wollte ich nicht. Nahtform ist der Performancestich (Farbe: 318 münzgrau) geworden, sowie eine einfache 12h-Markierung (1234 stahlgrau). Das ganze hatte Zeit und wurde so etwas günstiger.

Mazda23 schrieb:

Aber mir vergeht der Spaß, wenn ich mir vorstelle, das Lenkrad steht schief und das Auto muss danach noch extra zur Achsvermessung.
      Das steht mir dann eventuell noch bevor, wollte ich aber eh mit @Svanniversary-Werten vornehmen lassen.

• Ich hab ein zweites Lenkrad gekauft. So kann ich im Fall der Fälle immer wieder das Lenkrad zurückrüsten für maximale Originalität...

• sil-ber schrieb:

Und wenn man mal dabei ist, kann man auch gleich diesen Umbau machen (lassen) 8o

2BB49BEA-6647-4E77-AA12-CE24F96322E6.jpeg
      @Kugelfisch ich hasse dich! Warum lasst du dir so geiles Zeug einfallen ? Ich habe schon wieder dieses haben wollen Gefühl ! 8o
      Gruß, Waldi

G160 Roadster + SL in schwarz, im Sommer JapanRacing JR18 8Jx17 ET35 in Gold mit 215/40 MPS4, 205/45 auf Sparco Trofeo 4 7Jx17 ET37 in Gloss Bronze im Winter. Eibach Federn, Alcantara Schalt- und Handbremshebel, Plexiglas Windschott, Zymexx ZStyle#Classic Alcanata 2 Lenkrad, Insta Waldi_2_4
    • Ronotto schrieb:

Jetzt brauchen wir nur noch ein Manettino und eine LED Leiste am oberen Rand des Lenkrades! :)
      Gibt schon so ein Lenkrad für den ND mit LED-Shift-Indicator, war glaube aus Japan?
      2020 MX-5 RF • G184 • Selection • Satin Weiß Metallic • iActive-Sense Paket
      2017 MX-5 RF • G160 • Sportsline •
      Matrixgrau Metallic Nappa Umbau by Zymexx: Bodykit • ESD • KWv3 • Lenkrad • BBS • Cup-Car Livery • uvm
    • sil-ber schrieb:

Ronotto schrieb:

Jetzt brauchen wir nur noch ein Manettino und eine LED Leiste am oberen Rand des Lenkrades! :)
      Gibt schon so ein Lenkrad für den ND mit LED-Shift-Indicator, war glaube aus Japan?
      Hier

MX-5 RF G160 Sports-Line in Onyxschwarz Metallic mit Recaro Sportsitzen
      Embleme Matt Schwarz gedippt
      OZ RACING SUPERTURISMO GT MATT BLACK IN 17 ZOLL
      H&R Spurverbreiterung
      Tieferlegung per Federn aus Mazda Zubehör
      ATH Sportauspuff duplex links/rechts mit Heckdiffusor
      ATH Heckspoiler
      Schwarze Seitenblinker von Zymexx
      Schaltsack und Handbremshebelmanchete aus Alcantara von IL Motorsport
      Lenkrad von meinlenkrad.de mit Alcantara und perforiertem Leder

• Lucifer Morningstar schrieb:

sil-ber schrieb:

Und wenn man mal dabei ist, kann man auch gleich diesen Umbau machen (lassen) 8o

2BB49BEA-6647-4E77-AA12-CE24F96322E6.jpeg
      @Kugelfisch ich hasse dich! Warum lasst du dir so geiles Zeug einfallen ? Ich habe schon wieder dieses haben wollen Gefühl ! 8o
      h ha ha ich weiß, was ein geiler Scheiß.... @Marco#Zymexx und Adrian haben heute mit Hilfe eines chinesischen Montagevideos das Teil eingebaut. Ich behaupte mal das haben die besser gemacht als vorgeschrieben...

also wenn man den Lenker in den Händen hält, und nur mit dem rechten Daumen startet, das ist schon ein megageiles Gefühl. Auch wer nicht an Trackdays o.ähnlichem teilnimmt, wird es lieben. Versprochen..

ist so ca. ende Juli zur Verfügung. 2 Stücksind aber noch da.....

oh, vielleicht verschiebt jemand das gleich in meine Händlermeile....auch nicht schlimm....

Nobody gonna take my car, I'm gonna race it to the ground
      Nobody gonna beat my car, It's gonna break the speed of sound...
      Zymexx website / FaceBook / Youtube / Instagram

• Preis ?

Gruß, Waldi

G160 Roadster + SL in schwarz, im Sommer JapanRacing JR18 8Jx17 ET35 in Gold mit 215/40 MPS4, 205/45 auf Sparco Trofeo 4 7Jx17 ET37 in Gloss Bronze im Winter. Eibach Federn, Alcantara Schalt- und Handbremshebel, Plexiglas Windschott, Zymexx ZStyle#Classic Alcanata 2 Lenkrad, Insta Waldi_2_4