Mazda MX-5 30th Anniversary Edition

  • Ich habs jetzt noch nicht ausprobiert, aber die Menüs und Optionen müssten sich im MZD freischalten lassen.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Weiss man jetzt schon btw was das offizielle Kontingent für good old Germany ist?

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • Es ist und bleibt halt ein MX-5, einzig das man sich jetzt fast auf den Boden legen muss um die Plakette mit der Nr. zusehen.... warum macht man diese nicht in den vorderen Bereich Richtung Blinker :rolleyes: oder noch etwas in den Innenraum (was vielleicht ja noch kommt)... :whistling:

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Stichnähte im Alcantara auch in Racing Orange.


    Gallery2.jpg

    MX-5 Roadster - 1.5 G132 Center-Line - mit braunem Nappa Leder Interieur.

  • Die Farbe finde ich cool, sie steht dem Miata. Mir persönlich ist das Sondermodell - wie man erwarten konnte - zu "überausgestattet". Und ehrlich gesagt hasse ich Alcantara. Ende des Jahres bestelle ich meinen neuen G184, und es wird wieder die "Exklusiv-Line" werden. Dazu nehme ich ein Gewindefahrwerk, Domstrebe und OZ Superleggera, damit passt alles für mich. Ich habe noch die Hoffnung, dass Mazda die Farbpalette um ein paar Farben erweitert, So ein Racing-Green, wie bei meinem ersten NA, wäre sofort meine Wahl...

  • Ich bin total hin- und hergerissen vom anni.
    Die Farbe an sich ist schick, aber ich glaube man sieht sich schnell dran satt.
    Das einzige, was mich richtig reizt sind die Felgen und halt generell das 2019er Modell als Basis. Reicht also vermutlich nicht um von meinem 2018er umzusteigen (Bzw wenn, dann wohl eher auf einen günstigen 2019er)

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill