Bin dann auch mal dabei

  • Hallo Gemeinde,
    Wollte mich dann auch mal vorstellen mein Name ist Ricardo und wohne in Amorbach im schönen Odenwald.Bin jetzt 50 Jahre jung und habe mir einen Traum erfüllt und mir den neuen ND gegönnt.Vorher habe Ich einen NB-FL Memories 6 Jahre gefahren und ihn über alles geliebt.Den neuen habe ich seit Oktober 2015 und liebe in über alles, es ist ein SL 2.0 plus Sportpaket mit Vollausstattung in achanneweiss- Metallic. Als Zubehör habe ich machen lassen,Türinnenverkleidung,Schalthebel,Armaturenbrett,Bremshebel alles in Alcantara bezogen.Kofferraum-Organizer,LED-Paket Innenraum und Kofferraum.Gehörte auch zu den Erstbestellern knappe 5,5 Monate Wartezeit die ich ohne Euch und diesem super Forum niiiieeemals erreicht hätte!!!!! Verfolge jeden Tag dieses Forum. :thumbsup::thumbsup: bin nicht so der Schreiber hab mich dann doch dazu entschlossen mich mal hier vorzustellen.Als nächstes wird bei SPS-Motorsport ein BC-Racing-Gewindefahrwerk verbaut mit XXR-Felgen 527 in Gun Metall und Yokohama AD 08 Sportreifen in 215/45/17. Ralf hat mich dazu gebracht mit seinem Bild im Forum.Ebenso werden die Bremssättel ausgebaut und in Rot lackiert.Bin genauso Mixxer verrückt wie ihr alle hier weil Ihr die ein zigsten seit die das verstehen.So danke für alle die dieses Forum gegründet haben :thumbup: P.S. Habe noch eine Hohlraum Versieglung machen lassen bei Butze's Garage in der Nähe von Cochem an der Mosel kann ich nur jedem empfehlen der den Wagen länger fahren will :D
    Eine tolle Zeit noch mit eurem Kult-Roadster und Always Blue Sky
    Grüsse aus dem bayrischen Odenwald Ricardo
    356.jpg286.jpg287.jpg342.jpgmx5-nd-forum.de/attachment/1970/304.jpg356.jpg286.jpg287.jpg342.jpg304.jpg285.jpg381.jpg414.jpg327.jpg409.jpg285.jpg381.jpg414.jpg

  • ...Gehörte auch zu den Erstbestellern knappe 5,5 Monate Wartezeit die ich ohne Euch und diesem super Forum niiiieeemals erreicht hätte!!!!! Verfolge jeden Tag dieses Forum. :thumbsup::thumbsup: bin nicht so der Schreiber hab mich dann doch dazu entschlossen mich mal hier vorzustellen....

    Hallo Ricardo,
    das ist schön, daß Du Dich überwinden konntest, Dich zu outen :thumbup:


    ...Bin genauso Mixxer verrückt wie ihr alle hier weil Ihr die ein zigsten seit die das verstehen.So danke für alle die dieses Forum gegründet haben....

    Das Gefühl habe ich auch manchmal :D Meine bessere Hälfte kann dies irgendwie auch nicht verstehen :/
    Jetzt wünsche ich Dir aber weiterhin viel Spaß hier und ich hoffe, daß es nicht das letzte mal war, daß wir von Dir lesen konnten ;)

  • Hi Ricardo,


    war am Samstag in Amorbach mit dem Mixxer auf Tour - habe aber keine "Artgenossen" gewittert ;) .
    Denk mal an mich, wenn Du vorhast, auf ein Treffen zu fahren - wir wohnen ja quasi in der Nachbarschaft, da könnte man eine gemeinsame Tour draus machen. Lass uns das mal per Kurznachricht bequatschen.


    Viel Spaß hier :thumbup:


    Joachim

  • Herzlich willkommen, Ricardo! :)

    Schöne Grüße aus dem Rheinland,
    Erika

    G 1.5 (03/2020), Selection, Magmarot, Design 66 Diamond cut 7x17, 205/45 R 17 Bereifung, OEM Windschott, schwarze sequenzielle Blinker- u. Rückleuchten, Stubby
    :love:


  • Servus Joachim
    Wo kommst du her?
    Wenn du mal Mo oder Di frei hast kannst du dich mal bei mir melden dann können wir mal auf Tour Gehen.
    L.G.Ricardo

  • Hi Ricardo,


    dafür, dass du nicht so der Schreiber bist hast du einen 1A Post hingelegt. Interessant vor allem auch weile du eine seltene Ausstattung hast. Gerne hören wir von dir nochmehr ;)

    G 160 Sports-Line mondsteinweiß
    OZ Ultraleggera 7 x 17" ET37 Chrystal Titanium