Wiesmann MF3, Jaguar F-Type R Coupé

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wiesmann MF3, Jaguar F-Type R Coupé

      Wiesmann MF3, Jaguar F-Type R Coupé

      IMG_9479.JPGIMG_9300.JPG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hhjw1 ()

    • Aber Hallo,

      seeehr geiler Fuhrpark, Respekt!

      Vor allem ist mein absoluter Traumwagen, der Wiesmann dabei, ein wunderschöner und formvollendeter Wagen in Retro-Optik, perfekt :thumbup:
      Aber auch der Jaguar gefällt mir sehr gut, damit hat es der Hersteller wieder geschafft, die Verkaufszahlen sprechen für sich!

      Gruß,

      Jens aus Wolfsburg.

      Fahrzeug: ND 2.0 Sportsline iEloop mit Sportpaket, Tieferlegung 30mm von H&R, Japan Racing JR11 Felgen in 8,25 x 17 ET35, FOX-Sportauspuff (Vorschalldämpfer und Endschalldämpfer), Stubby, schwarze Seitenblinker, aufgepolstertes Leder-/Alcantara Lenkrad von Zymexx
    • NRW schrieb:

      Tolle Autos, aber was soll uns der Thread sagen?
      hat das schon jemand herausgefunden?
      Unwidersprochen sind es sehr schöne Autos

      von ? >1989 Mazda 626 Sport Coupe, weiß mit schwarzen Streifen :S
      1989> Sonstige Neuwagen
      neu 99 > 05 Fiat Barchetta, irgendein SilberMet, dieser Fiat=Fehler in allen Teilen :thumbdown:
      neu 05 > 09 MGTF160, Mittelmotor, British Racing Green, Bastuck ansonsten pur british, sehr geiles Auto :thumbup:
      neu 09 > 15 MX5 NC Niseko, tiefer, breiter und viel Extra :) Mephistograu
      11/2015>, ND, RobinrotMet. , ExclusiveLine, H&R Tiefer, Bastuck, H&R Spur 30/30, Sommerfelge ET40 :thumbsup:

    • bountyp schrieb:

      mannmitauto schrieb:

      hat das schon jemand herausgefunden?
      schaut einfach mal in welcher Rubrik ihr euch befindet.
      Showroom- Userfahrzeuge- Fremdfabrikate.

      Da darf jeder zeigen was er außer einem MX in der Garage stehen hat.
      Recht hatter! Bin über die "ungelesenen" hier gelandet, da bleibt die Rubrik etwas versteckt. Mein Fehler.

      Gruß - Michl
      -----------------------------
      G160 SL -the White King-

    • NRW schrieb:

      Recht hatter! Bin über die "ungelesenen" hier gelandet, da bleibt die Rubrik etwas versteckt. Mein Fehler.
      stimmt ich hatte das anders interpretiert und dachte bis jetzt die Rubrik: ---
      Eure jetztigen Fahrzeuge außer dem ND
      -- wäre dafür gedacht. Ich hab mich dort verewigt :)

      von ? >1989 Mazda 626 Sport Coupe, weiß mit schwarzen Streifen :S
      1989> Sonstige Neuwagen
      neu 99 > 05 Fiat Barchetta, irgendein SilberMet, dieser Fiat=Fehler in allen Teilen :thumbdown:
      neu 05 > 09 MGTF160, Mittelmotor, British Racing Green, Bastuck ansonsten pur british, sehr geiles Auto :thumbup:
      neu 09 > 15 MX5 NC Niseko, tiefer, breiter und viel Extra :) Mephistograu
      11/2015>, ND, RobinrotMet. , ExclusiveLine, H&R Tiefer, Bastuck, H&R Spur 30/30, Sommerfelge ET40 :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mannmitauto ()

    • Puuuuuh, der Jaguar ist schon eine Show, dazu der Wiesmann, geil - von Beruf Millionär oder im Lotto gewonnen ?

      Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall !

      [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/car_smiley_177.gif]">

      Grüße vom wolkenfan (Jörg) und seinem Phantom


      Mein mx5: graphitgrau metallic, 2,0 L, SKYACTIV-G 160 i-ELOOP, Sports-Line, silberne Designbügelverkleidungen, Stubby-Antenne, schwarze Blinkerkappen und Lenkrad Z#2 von Zymexx

      Nette Leute findest Du hier:


      mx5-nd-forum.de/ :):):)

    • silversurfer schrieb:

      Den Wiesmann hatten wir auch mal auf dem Schirm geworden ist es etwas anderes.

      Wenn man sich die Preisentwicklung des Wiesmann ansieht dann hat der Besitzer alles richtig gemacht.
      Wirklich schlecht war eure Wahl ja aber wohl auch nicht, auch wenn man nur auf die Wertentwicklung guckt. ;)

      Ich hätte mich als unbeteiligter Dritter über ein Weiterleben von Wiesmann und mehr Autos auf der Straße aber mehr gefreut, als über den Wertzuwachs für Besitzer. :)