Erfahrungen mit DoorBushings anyone?

  • Sch... Gruppenzwang, jetzt hab ich auch bestellt . :D
    Mal sehen ob es sich noch zusätzlich zu den beiden IL Streben bemerkbar macht?
    Viel steifer geht ja dann fast nicht mehr.

    RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

    abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke

  • Hab sie gestern montiert und dann auch probegefahren. Wie hier schon mehrfach gechrieben, merkt man tatsächlich ein Veränderung - hin zum Besseren :D , defienierteres Verhalten, weniger Verwindungen, die ich voher nicht als solche wahrgenommen hatte. Ich glaube allerdings, dass da auch ein Plazebo-Effekt dabei ist...
    Ganz sicher kein Plazebo ist, dass mein Dach im geöffneten Zustand so gut wie nicht mehr knarzt, was es vorher auf schlechten Straßen (Tübingen Stadt!) immer mal wieder tat.
    Ach so, die Montage lief problemlos nach Anleitung, auf der Beifahrerseite musste ich ein wenig nachjustieren und die Türe geht etwas schwer zu. Passt aber, da ich eh fast nur alleine fahre 8)

    das mit dem Dach kann ich auch nur bestätigen. Da knarzt so gut wie nichts mehr. Außer bei einigen Berliner wegen, aber das lässt sich bei Kopfsteinpflaster kaum verhindern. Fahre jetzt seit 1,5 Monaten mit den CravenSpeed und die Investition hat sich bisher zumindest gelohnt.

  • Hier eben ;) ...


    Link ---> SKID-NATION Bestellseite der "Door-bushings"


    :saint:


    Aber dann "mit etwas Geduld", denn die sind erst Mitte bis Ende Juni wieder lieferbar... 8)

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • Heutige Antwort von SkidNation :


    Hello,
    Because of large demand for Door bushings from Germany lately, we are currently out of stock. That's why your order says "Back-ordered: 1". They will be back in stock in less than two weeks now and we will let you know after we dispatch them. Sorry for the wait!


    Guter Übersetzer!

    :thumbsup: Habt einen schönen Tag :thumbsup:
    Uwe
    G 160 i-ELOOP Rubinrot

  • Payment
    We accept Paypal check-out which allows you to pay with credit or debit card or with your PayPal account.


    Wie kommt man denn bei SkidNation zu den Bezahlmöglichkeiten? Bei mir steht nur PayPal zur Auswahl - und das habe ich nicht bzw. will ich auch nicht. ?(


    Grüße
    Matthias

    "Das Internet macht die Dummen dümmer und die Klugen klüger."
    Albert Einstein