30th Anni Treffen 2020 (inkl. Poll)

  • Hallo
    Ich denke auch, dass wir zumindest bis in den Spätsommer warten sollten, da niemand wirklich einschätzen kann, wie lange es noch Einschränkungen gibt.
    Wäre doch mehr als blöd, wenn wir alle nur an Zweiertischen und mit 2m Abstand sitzen müssten!!?? Zumal wir, wenn es ganz blöd läuft, schon wieder absagen müssten, falls eine zweite Infekionswelle die Lockerungen wieder hinfällig macht....


    Bis dahin

  • Wenn es terminlich paßt, bin ich gerne dabei 8o

    <3 30th Anniversary (1058/3000); Zymexx Sportlenkrad Yokohama; Zymexx Frontgrill; ATH Auspuffanlage; H&R Spurverbreiterung 40er rundrum; SPS Street Gewindefahrwerk; ATH Heckdiffusor; CarbonHouse Heckklappe; 8o Cleanes Heck; To come: Tuning-Aufkleber; Volltanken 8)

  • Hätte jedes WE im Sep Zeit. Ausser es kommt was dazwischen.

    Mazda Mx-5 RF 30th Anniversary Edition (Nr 2596/3000)
    (H&R 35mm Tieferlegungsfedern / H&R Spurplatten H40mm V36mm / ZStyle#1YOKOHAMA Anniversary Lenkrad / Fox ESD 2x70 Rechts)

  • Würde mich auch gerne anschließen. Die Frage ist, wer organisiert das? Bzw., es sollte keine Organisation im eigentlichen Sinne geben, sondern einfach nur ein Datum und einen Treffpunkt. Denn alles andere ist unter den ganzen Beschränkungen nicht realisierbar.
    Man sollte bei der Auswahl des Treffpunktes auch die unterschiedlichen Beschränkungen der Bundesländer berücksichtigen.
    Niedersachsen z.B. ist ganz dämlich mit seinen Verboten.

    Life is to short for being a boring woman and driving boring cars - life is made for enjoying the MX5!
    Triple Fun: 30th Anniversary RF #0633, ND G160 Sportsline `2016 & MX5-NA '1997

  • Ich denke es steht noch der alte Treffpunkt, da viele hier einen Gutschein haben? Eventuell kann jemand der einen hat mal die September Wochenende durchfragen welche denn frei wären.

  • ich hab Urlaub vom 3 bis 15.
    Normalerweise kann ich dann in Augsburg zum Plärrer... Aber ist auch schon abgesagt.
    Und dann wollte eigentlich zum Treffen im Süden und davor noch eine Woche in Italien verbringen. Hotel und Treffen wurden aber auch abgesagt.
    Also erstes oder zweites Wochenende wäre ich offen und bereit was kurzfristiges zu machen. Die anderen Wochenenden gehen aber notfalls auch irgendwie.

    seit März 2016 Roadster ND SportsLine G160 in Saphirblau. Spurplatten, Heckspoiler, Spyder Grill, LED-Stripe am Heck, Scheren-Design Rückleuchten, Glaswindschott, TFL auch bei Ablendlicht aktiv, ATH-Heckansatz, FMS Duplex Gruppe A ab Kat, weißer UK-Rückscheinwerfer als Nebelschlussleuchte, sequentielle Seitenblinker, 10,25" Android statt 7" MZD-System