RF oder ST, das ist die Frage?

  • Das sind halt immer so Argumente...
    Ich mein: "er gefällt mir mehr" reicht doch völlig. Ist halt Geschmackssache.


    Aber warum dann immer so Schein objektive Argumente hinter her schieben?


    Ich mein, wenn wer ein Rückenleiden hat und deswegen nicht umgreifen kann, dass wäre ein Argument... Aber dass das im rf schnell geht (im Vergleich zum Roadster)... Realy?

  • Das sind halt immer so Argumente...
    Ich mein: "er gefällt mir mehr" reicht doch völlig. Ist halt Geschmackssache.


    Aber warum dann immer so Schein objektive Argumente hinter her schieben?


    Ich mein, wenn wer ein Rückenleiden hat und deswegen nicht umgreifen kann, dass wäre ein Argument... Aber dass das im rf schnell geht (im Vergleich zum Roadster)... Realy?

    Super, ich habe mich nun gerade mal durch gerungen, auch mal im Forum aktiv meinen Account zu nutzen, und schon geht das Mind-Blaming los. Ich kann nur meine Meinung schreiben, und die ist scheinbar eine andere, als Deine.
    Die passt Dir nicht und deshalb wirfst Du mit Buzzwörtern um Dich?
    Really?!! :thumbdown:

    Life is to short for being a boring woman and driving boring cars - life is made for enjoying the MX5!
    Triple Fun: 30th Anniversary RF #0633, ND G160 Sportsline `2016 & MX5-NA '1997

  • ...

    Du darfst deine Meinung haben, wie Du willst. Die habe ich dir nicht abgesprochen. Auch frage ich mich, wo ich mit 'Buzzwörtern' um mich geworfen haben sollt?!
    (ich glaube, nicht ich bin derjenige, der ein Problem hier mit anderen Meinungen hat)


    In dem Thread geht's um die Entscheidung. Und ich finde es halt merkwürdig, dass solche "Argumente" immer wieder kommen.


    Darf ich das nicht aufwerfen?

  • Verstehe das Gezicke hier nicht!
    Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden und hier die Wahl zu haben ist doch toll.
    Hoffentlich bleiben uns beide Varianten auch 2021 erhalten.

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • Ich mein: "er gefällt mir mehr" reicht doch völlig.

    Das bringt es finde ich auf den Punkt. Da muss man dann auch mal dazu stehen und vielleicht gibt es dann so nebenbei noch das eine oder andere Argument, warum einem das eigene Auto besser gefällt ;) .
    Mir war der RF z.B. offen zu verbaut und nicht offen genug. Bei meinem ST gibt es nur noch die Windschutzscheibe und sonst nichts ...

  • Die Frage ist aber .... Sind 13 sek. im Leben wirklich zu lang?


    Ich unterstelle jetzt mal, dass 13 sek. deutlich länger als 2-4 sek, aber auch deutlich kürzer sind als eine Minute, aber muss eine Minute deswegen lang sein?


    Ich halt's da Einstein: Zeit ist Relativ, der Rest ist ...... ;)

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Du darfst deine Meinung haben, wie Du willst. Die habe ich dir nicht abgesprochen. Auch frage ich mich, wo ich mit 'Buzzwörtern' um mich geworfen haben sollt?!(ich glaube, nicht ich bin derjenige, der ein Problem hier mit anderen Meinungen hat)


    In dem Thread geht's um die Entscheidung. Und ich finde es halt merkwürdig, dass solche "Argumente" immer wieder kommen.


    Darf ich das nicht aufwerfen?

    Ich habe nicht argumentiert, ich habe geschwärmt.
    Darf man das hier nicht?


    Sorry, aber ich bin raus.
    Ist mir zu kleinkariert hier.

    Life is to short for being a boring woman and driving boring cars - life is made for enjoying the MX5!
    Triple Fun: 30th Anniversary RF #0633, ND G160 Sportsline `2016 & MX5-NA '1997

  • Sorry, aber ich bin raus.
    Ist mir zu kleinkariert hier.

    Nix, da Tina. Ein bisschen dickes Fell braucht man hier schon, aber wir sind alle ganz lieb und nett (naja die meisten - ich nicht, sagen jedenfalls auch einige ;) ).


    Man gewöhnt sich an die Truppe und das eine oder andere muss man einfach aushalten. Aber es lohnt sich.


    LG Sven