Fuhrparkerweiterung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fuhrparkerweiterung

      Moin.

      Da ich ja seit Kindheit an verstrahlt in Bezug auf Autos bin und das Verhalten in zunehmenden Alter eher noch stärker wird, habe ich mir einen weiteren Traum erfüllt :whistling:
      Man gut, dass meine Frau zu 100% hinter all meinen Ideen und Umsetzungen steht :thumbsup:

      Letzten Samstag war ich also mit einem Freund und dem MX5 in Herford, wo wir uns dieses Exemplar angeschaut und nach ca. einer Stunde auch gleich mitgenommen haben.
      Es handelt sich um einen Ford F100 aus 03/1965 mit 5.8l V8, ca. 153KW mit 3-Gang Lenkradschaltung inklusive Overdrive, Bremskraftverstärker mit Scheiben vorne aber ohne Servo, dat merkt man übelst beim Einparken aber auch in Kreiseln :D

      Egal, meiner Frau und mir gefällt das neue Spielzeug sehr. Allerdings gestaltet sich die Ummeldung bis mindestens Ende April als unmöglich hier wegen der Maßnahmen zu Corona, verständlich.

      Beste Grüße aus Wolfsburg und bleibt gesund,

      Jens.

      Foto1.jpgFoto2.jpgFoto3.jpgFoto4.jpgFoto5.jpgFoto6.jpgFoto7.jpgFoto8.jpgFoto9.jpgFoto10.jpg

      Fahrzeug: ND 2.0 Sportsline iEloop mit Sportpaket, Tieferlegung 30mm von H&R, Japan Racing JR11 Felgen in 8,25 x 17 ET35, FOX-Sportauspuff (Vorschalldämpfer und Endschalldämpfer), Stubby, schwarze Seitenblinker, aufgepolstertes Leder-/Alcantara Lenkrad von Zymexx
    • Toller Wagen! Alles richtig gemacht. Sobald in naher Zukunft unsere Hütte abbezahlt ist, wäre das auch mein persönlicher Traum. Ein Lastenfahrzeug - aber standesgemäß und ein Kurvenflitzer.
      Keine Kompromisse. Entweder oder. Freu mich für dich :thumbup:

      Grüße Chris

      "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." Walter Röhrl

    • Sehr lässig und eine ganz andere Art der Fuhrparkerweiterung :thumbup:

      Es gab da mal einen Mountainbike Film, wo glaube ich so ein F100 drin vor kam.
      Als ich die Szene gesehen habe, fand ich die Idee als MTB Transporter sehr verlockend,
      bis dato aber noch nicht umgesetzt :/

      Edit: ist glaube ich ein anderes Modell, aber trotzdem cool :D

      (von 0:35 bis 1:00)

      Beste Grüße
      Jens

      seit 02.03.20 in der Garage: Green Mamba

    • Glückwunsch...
      Und der Stellplatz ;) sieht auch ganz neu aus... Respekt!

      Blue Sky :thumbup:

      2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Model 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
      Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
      (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)
    • Vielen lieben Dank euch ;)
      Sicherheit in Form von Beckengurten und auch ansonsten ist natürlich nicht wirklich vorhanden.
      Da kann man halt nur hoffen, dass man selbst und die anderen Verkehrsteilnehmer immer aufmerksam sind und vorausschauend fahren.
      Der Pickup bremst wenigstens vernünftig im Gegensatz zum Mustang mit den vier Trommeln.
      11 Monate jünger als der Gaul aber halber Bremsweg, Respekt :thumbsup:

      Dummerweise steht er wie der MX und der Tiguan meiner Frau vorerst weiterhin unter freiem Himmel.
      Der Termin mit unserem Bauleiter wegen der 6 x 11m Doppelgarage letzte Woche, wurde Corona bedingt auf ungewiss verschoben.
      Hoffen inständig, dass diese noch gebaut werden wird bis zum Sommer aber sehe eher schwarz ;(

      @Svanniversary....danke Dir und falls Du noch jemanden mit einem trockenen Stellplatz in und um Wolfsburg kennen solltest, sag bitte jederzeit gerne Bescheid ;)

      Schönen Abend noch und bleibt alle gesund.

      Fahrzeug: ND 2.0 Sportsline iEloop mit Sportpaket, Tieferlegung 30mm von H&R, Japan Racing JR11 Felgen in 8,25 x 17 ET35, FOX-Sportauspuff (Vorschalldämpfer und Endschalldämpfer), Stubby, schwarze Seitenblinker, aufgepolstertes Leder-/Alcantara Lenkrad von Zymexx
    • stiffler schrieb:

      ....wegen der 6 x 11m Doppelgarage...
      Wenn ich die Bodenanker neben dem Pickup so sehe, dann meintest du eher Doppel-CarPort, oder?

      Das ist Gott sei Dank viel schneller fertig, als eine richtige Garage aus Stein, mit Fundament und so 8)
      Blue Sky :thumbup:

      2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Model 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
      Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
      (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)
    • Trimmi schrieb:

      stiffler schrieb:

      ....wegen der 6 x 11m Doppelgarage...
      Wenn ich die Bodenanker neben dem Pickup so sehe, dann meintest du eher Doppel-CarPort, oder?
      Das ist Gott sei Dank viel schneller fertig, als eine richtige Garage aus Stein, mit Fundament und so 8)
      Das sind die Reste des vorherigen Doppelcarportes von 9 x 6m, welches wir vor fast einem Jahr verkauft und abbauen lassen haben.
      Damals wussten wir noch nicht, wie lange der Amtsschimmel hier für einen Bauantrag der Doppelgarage benötigt.
      Diese bekamen wir dann im September und seither warten wir auf einen entsprechenden, freien Time Slot unserer Baufirma, da die für ca. zwei Jahre eigentlich komplett ausgebucht sind mit Häuser bauen.
      Nun haben wir zusätzlich das Corona-Problem, welches die Situation nicht gerade verbessert, leider.
      Aber so ist das und auch das werden wir überstehen...positiv in die Zukunft schauen, ist glaube ich sehr wichtig in dieser doch schweren Zeit für alle :)
      Fahrzeug: ND 2.0 Sportsline iEloop mit Sportpaket, Tieferlegung 30mm von H&R, Japan Racing JR11 Felgen in 8,25 x 17 ET35, FOX-Sportauspuff (Vorschalldämpfer und Endschalldämpfer), Stubby, schwarze Seitenblinker, aufgepolstertes Leder-/Alcantara Lenkrad von Zymexx
    • Na, da werden die interessanten Autos in der Region ja mehr, herzlichen Glückwunsch! Sehr cooles Auto! :thumbup:
      In WOB kenne ich nichts, aber wenn alle Stricke reißen: Bei uns in der Nachbarschaft wird wohl gerade eine Scheune frei. (das sind aber leider 20km von WOB Zentrum) Du kannst dich ja bei Bedarf gern per PM oder über die WA-Gruppe melden!

      Gute Fahrt!

      Besten Gruß,
      Christoph

      '17er 2.0 ST Sportline + SP in schwarz
    • stiffler schrieb:

      Das sind die Reste des vorherigen Doppelcarportes von 9 x 6m, welches wir vor fast einem Jahr verkauft und abbauen lassen haben.
      Damals wussten wir noch nicht, wie lange der Amtsschimmel hier für einen Bauantrag der Doppelgarage benötigt.
      Autsch....
      Da wart ihr aber sehr voreilig, mit der Demontage/Verkauf... Ohne einen Bautermin zu haben... ;(
      Blue Sky :thumbup:

      2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Model 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
      Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
      (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)