Odenwald-Tour am 10.10.2020

  • Guten Abend, wäre ein spontanes hinzustoßen aktuell noch möglich? Nur ich. Fahre direkt zu einem der Treffpunkte am Samstag Morgen? Kann aktuell leider noch nicht 100% zusagen aber es sieht ganz gut aus und die Teilnahmelust ist groß :D j

  • Hallo Joachim @gaugau


    Danke fürs einplanen. Darf ich am Freitag abend schon zu euch kommen? Mein Kennzeichen ist übrigens GF - das hab ich wohl vergessen


    @NightOWL Rajko, wollen wir irgendwie gemeinsam anreisen? Spätestens ab Kassel müssten wir die selbe Strecke haben oder?

    ___________________________________
    Für den Papa: Madza MX5 NB 10th Anniversary No. 7284/7500

    Instagram: dv.mn

    Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)

  • Wo fahrt ihr denn her? Vielleicht passt das mit mir auch aus Fulda, laut google kommt ihr an Fulda vorbei.

    Ich komme definitiv an Fulda auf der A 7 vorbei...dann nach Fulda der Wechsel auf die 66.

    ___________________________________
    Für den Papa: Madza MX5 NB 10th Anniversary No. 7284/7500

    Instagram: dv.mn

    Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)

  • Guten Abend, wäre ein spontanes hinzustoßen aktuell noch möglich? Nur ich. Fahre direkt zu einem der Treffpunkte am Samstag Morgen? Kann aktuell leider noch nicht 100% zusagen aber es sieht ganz gut aus und die Teilnahmelust ist groß :D j

    Sollte klappen, da immer in letzter Minute jemand abspringt. Ich schreibe Dich auf die Nachrückerliste. Ich darf Dich aber daran erinnern, dass es für die Anmeldung Regeln gibt:

    Anmeldung: [...] Da ich wegen der Reservierung in den Restaurants die Personenanzahl benötige und nicht nur die Anzahl der Fahrzeuge bitte ich deshalb bei Anmeldung immer um Info, ob mit oder ohne Beifahrer. Bitte schreibt in die Anmeldung die Personenzahl zum Abendessen mit rein. Wer mag nennt auch noch seinen Vornamen und den des Beifahrers und woher ihr anreist wegen eventueller gemeinsamer Anfahrt mit anderen Teilnehmern.


    ich melde mal unverbindliches Interesse an, kann leider frühstens am 27.9. fest zusagen, wenn ich meinen Dienstplan für Oktober bekomme...
    wenn kurzfristig noch ein Platz frei ist und ich nicht fliegen muss bin ich samt Abendessen aber ohne Übernachtung dabei!

    @bonnies_ranch: bitte melde Dich ebenfalls mit den fehlenden Angaben. Deine Anmeldung war wenig verbindlich und auch nicht vollständig genug. Wenn ich nichts von Dir höre gehe ich davon aus, dass Du nicht dabei bist.


    Danke fürs einplanen. Darf ich am Freitag abend schon zu euch kommen?

    Geht klar :thumbup:


    Pausen: so alle 60 bis 90 Minuten halten wir irgendwo an für eine kurze Pause.

    Durchgangszeiten:
    durchgangszeiten.jpg


    Start:
    10.10.2020, 10 Uhr. Parkplatz Edeka Amorbach: Krummwiese 2, 63916 Amorbach

  • @gaugau vielen Dank für die Planung, das sieht wieder sehr gut aus, ich freue mich schon sehr auf nächste Woche! :thumbup:


    Für Freitagabend werde ich es leider nicht zum Abendessen schaffen - ich hatte ehrlich gesagt nicht mit 18 Uhr gerechnet, da kann ich gerade erst los fahren und bin dann gegen 20 Uhr in Amorbach - ich stoße aber gerne noch dazu, falls das ok ist ;) sorry, habe vorher wohl die Uhrzeit überlesen oder es stand noch keine da, tut mir leid :saint:

  • bin gerdae am einprogrammieren. Waypoint 25 im Kurviger ist der S-Bahnhalt Zotzenbach?

    Genau, Harry - das ist der Parkplatz unmittelbar hinter dem Kreisel, in dessen Nähe auch die S-Bahn-Haltestelle ist. Hatte bislang immer genug freie Plätze für die Mixies...


    Grüße, Gernot