Neue LED Rückleuchten von AVP

  • dank Kugelfisch gibt es Ceranfeld Leuchten.

    Und ein Belgier gibt uns jetzt Leuchten, die Aussehen wie eine geschlossene Schere. Die Trapezbereiche sind jeweils die Griffmulde von der Schere.

    Das können doch nur Zwischenstufen sein bis jemand endlich Infinity Lights mit E-Kennzeichen und Katzenauge anbietet.

    Lexus hat sowas beim LC500 zugelassen bekommen.

    Das will ich haben :thumbsup:

    Dateien

    seit März 2016 Roadster ND SportsLine G160 in Saphirblau. Spurplatten, Heckspoiler, Spyder Grill, LED-Stripe am Heck, Scheren-Design Rückleuchten, Glaswindschott, TFL auch bei Ablendlicht aktiv, ATH-Heckansatz, FMS Duplex Gruppe A ab Kat, weißer UK-Rückscheinwerfer als Nebelschlussleuchte, sequentielle Seitenblinker, 10,25" Android statt 7" MZD-System

  • dank Kugelfisch gibt es Ceranfeld Leuchten.

    Und ein Belgier gibt uns jetzt Leuchten, die Aussehen wie eine geschlossene Schere. Die Trapezbereiche sind jeweils die Griffmulde von der Schere.

    Das können doch nur Zwischenstufen sein bis jemand endlich Infinity Lights mit E-Kennzeichen und Katzenauge anbietet.

    Lexus hat sowas beim LC500 zugelassen bekommen.

    Das will ich haben :thumbsup:

    Seh ich das richtig, dass das so 3D-Rückleuchten sind?? WILL HABEN


    Sowas hatte ich schon bei meinem DS3

    Liebe Grüße

    Vany


    Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

    Toyota GR Yaris in Precious Black


  • lustig ist ja, dass der AVP diesen post gemacht hat und die Leuchten jetzt AVP-Leuchten heißen - evtl auch SW-Leuchten weil dieser online shop die ebenfalls

    anbietet - und je mehr shops und ebayanbieter und quereinsteiger die Leuchten verkaufen umso billiger werden die - ich würd noch n paar Monate warten. Vielleicht habe ich die ja auch im Programm.


    In Japan nennen sie die Lampen Scheren-Design Leuchten.


    Gruß

    Ernst

  • Hey,


    Der gute Anthony von AVP hat hier gar nichts gepostet, dass war ich. AVP Leuchten hab ich sie getauft, da ich sie anfangs eben nur dort gefunden hab und ich sie ja schließlich irgendwie nennen musste. Der Link zu SW wurde dann später hier gepostet und wenn ich AVP im Video richtig verstehe stammen die Leuchten ursprünglich wohl von Spyder Auto. Auf deren Website gibt es auch einen Eintrag dazu, allerdings noch ohne Bild.

    Mehr Anbieter und etwas Preisdruck schadet natürlich nie, hätte fast schon in Belgien bestellt aber mit der Aussicht eventuell fast 300€ weniger zahlen zu müssen dann doch storniert. Bin also gespannt wie sich die Preise und Verfügbarkeit entwickeln :/

  • Hey,


    Der gute Anthony von AVP hat hier gar nichts gepostet, dass war ich. AVP Leuchten hab ich sie getauft, da ich sie anfangs eben nur dort gefunden hab und ich sie ja schließlich irgendwie nennen musste. Der Link zu SW wurde dann später hier gepostet und wenn ich AVP im Video richtig verstehe stammen die Leuchten ursprünglich wohl von Spyder Auto. Auf deren Website gibt es auch einen Eintrag dazu, allerdings noch ohne Bild.

    Mehr Anbieter und etwas Preisdruck schadet natürlich nie, hätte fast schon in Belgien bestellt aber mit der Aussicht eventuell fast 300€ weniger zahlen zu müssen dann doch storniert. Bin also gespannt wie sich die Preise und Verfügbarkeit entwickeln :/

    ja dann war nicht der Anthony sondern du, der Spyder Auto ist auch nur Händler ;)

  • Nicht quatschen, machen.

    Würde Not leidende Händler aus dem Münsterland unterstützen.

  • Neue Bilder:


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.