Neue LED Rückleuchten von AVP

  • Die gefallen mir gar nicht. Zum Glück kann man über Geschmack nicht streiten (Hat ja jeder seinen eigenen).

    Sehr cool hätte ich diese noch gefunden. Link: Infinity Mirror Tail Lights

    cu17aTN.jpg tm5vTLt.jpg EZZzAqu.jpg

    (Bildquelle: https://forum.miata.net/vb/showthread.php?t=734194)

    Diesen LED-Umbau finde ich einfach nur geil mit diesem 3D Effekt. Schade, dass es das nicht zu kaufen gibt.

    Die würde ich sofort kaufen!

  • ich auch...

    Und dann wieder den sequentiellen LED-Blinker einbauen.

    Aber auch die AVP-Leuchte ist schön und hatte sogar vom Tüv-Prüfer ein Kompliment bekommen. Und dass ohne extra Reflektor und Schmiergeld.

    Und über das Ceranfeld mit Abreißnippel kann ich nur schmunzeln. Habe daheim auf Induktion gewechselt und das war auch besser als davor.. :D

    Nie wieder Ceranfeld :S

    seit März 2016 Roadster ND SportsLine G160 in Saphirblau. Spurplatten, Heckspoiler, Spyder Grill, LED-Stripe am Heck, Scheren-Design Rückleuchten, Glaswindschott, TFL auch bei Ablendlicht aktiv, ATH-Heckansatz, FMS Duplex Gruppe A ab Kat, weißer UK-Rückscheinwerfer als Nebelschlussleuchte, sequentielle Seitenblinker, 10,25" Android statt 7" MZD-System

  • So eine Beleuchtung haben in Gifhorn an der B188 einige Campingfahrzeuge. In diesen sitzen nette Damen, die sich über spontanen Besuch und einer kleinen Spende riesig freuen. <3

    Wenn ihr auch ein bisschen Kleingeld machen wollt, ist das also genau die richtige Beleuchtung, aber der MX5 definitiv nicht das richtige Auto. 8o

  • Ich möchte gern einmal wissen, wer hier wirklich (!) das gesamte Leuchtspektrum Blinker, Bremslicht, etc dieser tollen Rückleuchten gesehen (!) hat...

    Anzunehmen, die wenigsten von denen, welche diese Rückleuchten rundweg "abstossend" finden...

    Hier und da ist es wohl auch der Preis, der sie deshalb für manche schlecht reden lässt... 8o

    Aber schön, umso wertvoller, wenn 'man' sie hat... :thumbsup:

    Ich bin funky, sie an meinem Wagen zu haben, für mich das Wichtigste, "sorry".


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nach: Wartburg Coupe (1957er Meerane Coupe), VW EOS, Mini Clubman, VW New Beetle, Lancia New Thema, Lancia Thesis, W108, W140, CL 600, Alfa Romeo GTV, Cadillac CTS Coupe

    Jetzt: W220, VW Phaeton, Smart 451, MX 5 ND RF

  • Das mag sein, aber glücklicherweise bin ich ja nicht "jeder" :thumbsup:

    Nach: Wartburg Coupe (1957er Meerane Coupe), VW EOS, Mini Clubman, VW New Beetle, Lancia New Thema, Lancia Thesis, W108, W140, CL 600, Alfa Romeo GTV, Cadillac CTS Coupe

    Jetzt: W220, VW Phaeton, Smart 451, MX 5 ND RF

  • Ich finde so manche Aftermarket-Rückleuchte schon ganz cool. Ich finde aber auch die originalen sehr schön. Daher sehe ich mir die Alternativen gerne an, hab aber keine Ambitionen, mir andere zu kaufen.

    Hier und da ist es wohl auch der Preis, der sie deshalb für manche schlecht reden lässt... 8o

    Solch eine Einstellung habe ich hier im Forum bisher kaum festgestellt. Ich glaube, die meisten hier können gönnen.

    Autos:
    Mazda MX5 ND 2017 // G160 // Sports-Line // Saphirblau // Versatune ROZ 98 // ATH VSD + ESD // + Diverses
    Mazda 6 GL 2021 // G165 MT // Exclusive-Line // Soul Red Crystal // Hertz DSK

    Mazda CX3 2017 // G120 // Sports-Line // Mondsteinweiß // Leder mit Memory // D-Luft

    Ex-Autos:
    Opel Rekord E, Opel Vectra B, Toyota Corolla E12, VW Golf 3, Ford Fiesta MK6, Ford Focus MK2, Ford Focus MK3, Renault Twingo, VW Lupo, Nissan Micra K11, Seat Arosa, Ford Fiesta MK7, Mazda 3 BK

  • Die originalen Rückleuchten von Mazda sind sehr gelungen und ich bin lange am Überlegen gewesen, ob ich überhaupt wechseln soll. Da ich mir einige Bilder hier im Forum angesehen habe, wo andere diese (AVP) Leuchten verbaut haben habe ich mich endschieden diese doch zu besorgen. Mir gefallen diese Rückleuchten sehr gut und ich habe den Kauf nicht bereut.

    PXL_20240208_180902852.jpg PXL_20240208_180947984.jpg MX-5-LED-Rueckleuchten-schwarz-Lightbar-Blinker-1.jpg

    Gruß Ralf

    Mazda MX-5 RF Skyactiv-G 184

    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe!