Modelljahresänderungen 2023

  • Das dürfte bis auf die Stoffsitze und die vermutlich nicht enthaltene Navi-SD-Karte ziemlich genau dem jetzigen Nicht-Selection MX-5 entsprechen ... 🙂

    Der Prime-Line Innenspiegel ist auch noch da…


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Was ist denn ein „Premium Verdeck“? 😄

    Die Version mit dem Innenhimmel…


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Das ist keine PrimeLine. Etikettenschwindel! Lästerung. Was wiegt das Monster? :evil:

  • Also mir gefällt es. Bin aber vermutlich auch die Zielgruppe der Farbe da jüngeres Semester. Der Ü50 Fraktion überlasse ich gerne die Modelle in schwarz, weiß und grau 8o

    Man muss das mal praktisch sehen. Im Fall der Fälle einfach Truppenabzeichen drauf und ab zur Bundeswehr damit als Meldewagen. 🙊😂.


    Aber mal ernsthaft: ich finds jetzt auch nicht so schlecht. Bin zwar schon grad Ü50, aber natürlich young at heart 😂

    ND G184 Advantage Design, Matrixgrau, Mittelkonsole, Armaturenbrett und A-Säule beledert, Armlehnenerhöhung, Lenkrad Zymexx Zstyle 2 Yokohama 20 beheizt, Acryl-Windschott, LED clear black taillights, Zymexx/FOX Duplex-ESD Gen3 Schwarz, Heckdiffusor, Stubby, LED-Seitenblinker sequenziell, Fenstermodul, ACC Powermodul, SPS Neomax-S, H&R Spurplatten (vo. 20mm, hi. 25mm), Domstrebe vo. und hi., Unterbodenstreben, BBS Design 69, Stoptech 280mm, Stahlflex-Leitungen, Keramikversiegelung

  • Für mich sieht es aus, als könnte die Farbe sich nicht entscheiden... bin ich grün, bin ich beige, noch ein bisschen braun dazu:/ Ich finde der Militärlook paßt einfach nicht zum MX 5 :S

    Aber Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich...

    Interessant finde ich, dass ja anscheinend die weißen Sitze noch mal kommen.

  • Aber mal ernsthaft: ich finds jetzt auch nicht so schlecht. Bin zwar schon grad Ü50, aber natürlich young at heart 😂

    Wie gesagt, nur für Gerendertes. Zum Beweis hier noch einmal das Original, von dem Mazda geklaut hat. 😉


    mx5-nd-forum.de/gallery/image/2919/


    Zum Thema Verdeck: Die echte Prime-Line hatte außerdem auch eine dünnere (leichtere!) Heckscheibe.


    Laut Sebastian ist die PL ja für Deutschland ohne Klimaautomatik und ohne Sitzheizung angekündigt worden. Bin gespannt, ob die Vorabinformation vollständig und korrekt war und wie sich eine Center-Line davon absetzen soll . Nur Rückfahrkamera wäre ja etwas mau.


    --

    Evil

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • Also mir gefällt es. Bin aber vermutlich auch die Zielgruppe der Farbe da jüngeres Semester. Der Ü50 Fraktion überlasse ich gerne die Modelle in schwarz, weiß und grau 8o

    Hab ich gestern Live bei uns gesehen, warscheinlich ein Vorführer von Prange in Hilter. So schlecht sah der gar nicht aus.

    Nur wer nicht ganz dicht ist kann für neues offen sein. :thumbsup: