Ablagemöglichkeiten Taschen/Schalen/Netze für Sonnenbrillen, Handys, Schlüssel, etc.

  • Hallo Zusammen,


    Habt ihr noch irgendwelche Tipps um im MX-5 neue Ablagemöglichkeiten zu schaffen?

    Also irgendwelche Taschen/Schalen/Netze oder ähnliches was man in unserem Wagen anbringen kann?


    Die Verstaumöglichkeiten sind einfach sehr begrenzt..

    Kein Handschuhfach und kein Stauraum in den Türen ist schon sehr nervig.


    Gibt es schöne Lösungen, um Sonnenbrillen, Handys, Autoschlüssel unterzubringen?


    Die Staumöglichkeiten zwischen und hinter den Sitzen sind mir bekannt.


    Ich habe auch schon von Klettnetzten gelesen, aber ich finde nichts gescheites - die Rezessionen auf Amazon sind teilweise verehrend.


    Gibt's keine coolen Lösungen?

    Bin genervt, dass mir der Autoschlüssel/Handy ständig aus der Hose unter den Sitz fällt.


    Viele Grüße,

    Felix

    Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

    Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, Weißer Schaltknauf, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker

  • Nö, hab noch nichts gefunden.

    Komm aber zurecht, haben für uns ein System gefunden. 👍

    Wer noch was geniales hat, bitte mitteilen

    ☺️

  • Solche Netze haben wir auch ....

    - Fahrerseite für Papiere und Parkscheibe etc.
    - Beifahrerseite zus. 10A-Ladegerät mit 5 USB-Anschlüßen


    Ansonsten lautet unser Grundsatz

    :thumbsup: "Reduce to the max!" :thumbsup:
    Will heißen, was nicht mehr reinpasst ...

    --> muss entweder gegen etwas 'Unwichtigeres' getauscht werden
    --> oder ist selbst nicht wichtig genug ;) :D

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Es gab hier mal irgendwann irgendwo einen Thread in dem kleine Taschen (aus Kunststoff oder Silikon oder so) vorgestellt wurden, die exakt in die Senke links (bzw. rechts) vom Fahrersitz (bzw. Beifahrersitz) passen.


    Leider von mir kein Link.


    --

    Evil

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • Richtig, und ich meine, die hat zB biesthexe in ihrem :/

    Time to be calm - more time for MX-5 ND

  • Das waren die hier, oder?



    Wollte ich mir damals auch bestellen, habs dann aber nicht mehr auf dem Schirm gehabt. Werde ich dann mal nachholen

    ^^



    edit: https://www.joom.com/de/products/5bad97eb8b2c3701beb558bc

    🏎 G184 Roadster (2019), magmarot, Sportline, Sportpaket, iActiveSense
      🔧 SPS Street (18/14), I.L.-Streben, Bridgestone Potenza Sport, ATH rechts

      🏁  Erzgebirge 2023, Altmühltal 2023 (coming soon!), Treffen im Süden 2023

    Einmal editiert, zuletzt von Boltzmann ()