Kaufberatung ND Neuwagen

  • Wenn‘s hilft, ich trage Jeans in 36er Weite und da wird‘s eng am Achtersteven.

    Da hab ich schon mehr auf der Hüfte, die Recaros passen wir angegossen. Nach ein paar Monaten sind die breit gesessen. :D Ich geb sie nicht mehr her. Und ich bin knapp 190 mit 110kg. Passt.


    In NRW gibt es ne Menge. Da musst du vermutlich nicht mal weit fahren. Mit Greven bei mir schon fast zu weit. ;)

    Instagram @mx5rf_homura

  • Servus aus Bayern! Ich musste mich unfallbedingt vor ca. zwei Jahren von meinem MX 5 trennen und habs ohne versucht. Was sol ich sagen: die Abstinenz tut einfach weh und der Entzug war und ist nicht erfolgreich. Kurz und gut: ich denke es muss wieder ein MX 5 in Stall (ich wohne auf einem ehemaligen Bauernhof) stehen. Wird wohl ein Kinenbi. Frage hier: habt Ihr eine Ahnung wie lange die aktuelle Lieferzeit beträgt. mein sehr bemühter Mazda Händler (ich hab einen CX 3 als Firmenwagen) traut sich da keine Aussage zu treffen. Wäre spannend, ob hier jemand ist, der bestellt und auch schon geleifert bekommen habt... ja ich weiß es hat etwas mit der Glaskugel zu tun, aber spannend wärs halt schon. Vielen Dank dschon mal und liebe Grüße! Rupert

    Mazda MX 5 ND Sports-Line; Sportpaket G 160, rubinrot, EZ 9.11.2016 (seit 9/20 nicht mehr im "Fuhrpark")
    Mazda CX 3 2.0 Sky Activ G 150 Sports-Line AWD AT Leder pure white, Technikpaket, Mitternachtsblau metallic, EZ 29.10.2018
    VW Golf Variant Life Unlimited TDI Kingsred metallic, EZ 22.11.2022

    Skoda Octavia Combi 2.0 TDI 150 PS, Style, Pakete Infotainment plus, Fahrassistenz plus, Winter plus, Komfort und Licht & Sicht, Panoramaschiebedach, Moon-weiß perleffekt, EZ 30.5.2023

  • Für einen Kinebi müsstest du einen Lager- oder Vorführer kaufen oder einen der schon im September verschifft wurde und aufm Teich ist.


    Neu bestellen kann man ihn nicht mehr.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Ok. Seltsam, ich könnte ihn soeben beim Mazda Konfigurator und auch bei Sixt als Neuwagen zusammenstellen. pasted-from-clipboard.png

    Mazda MX 5 ND Sports-Line; Sportpaket G 160, rubinrot, EZ 9.11.2016 (seit 9/20 nicht mehr im "Fuhrpark")
    Mazda CX 3 2.0 Sky Activ G 150 Sports-Line AWD AT Leder pure white, Technikpaket, Mitternachtsblau metallic, EZ 29.10.2018
    VW Golf Variant Life Unlimited TDI Kingsred metallic, EZ 22.11.2022

    Skoda Octavia Combi 2.0 TDI 150 PS, Style, Pakete Infotainment plus, Fahrassistenz plus, Winter plus, Komfort und Licht & Sicht, Panoramaschiebedach, Moon-weiß perleffekt, EZ 30.5.2023

  • Danke für den Hinweis, dann lasse ich das mal! Und überlege neu :)

    Lieben Dank!

    Mazda MX 5 ND Sports-Line; Sportpaket G 160, rubinrot, EZ 9.11.2016 (seit 9/20 nicht mehr im "Fuhrpark")
    Mazda CX 3 2.0 Sky Activ G 150 Sports-Line AWD AT Leder pure white, Technikpaket, Mitternachtsblau metallic, EZ 29.10.2018
    VW Golf Variant Life Unlimited TDI Kingsred metallic, EZ 22.11.2022

    Skoda Octavia Combi 2.0 TDI 150 PS, Style, Pakete Infotainment plus, Fahrassistenz plus, Winter plus, Komfort und Licht & Sicht, Panoramaschiebedach, Moon-weiß perleffekt, EZ 30.5.2023