Aktuelle Entwicklungen & Was kommt neues...

  • Bei den N und S Fahrwerken, hatten wir wie viele hier wissen mit Geräuschen ein großes Thema. Und wir wurden oft gefragt ob man das Setup wieder zurück bekommen kann.


    Und demnach, haben wir den Dämpfer Aufbau hierfür genutzt.


    gruß

  • Super Post und danke für eure Transparenz und Arbeit die ihr in die Entwicklung steckt.
    Schade, dass die Einzeldrossel ein bisschen im Limbo schwebt, aber bei den Lineup an kommenden Produkten ist das echt Meckern auf hohem Niveau.
    Da sollte jeder Verständnis haben, dass bei gewissen Produkten einfach die Zeit and Ressourcen knapp werden.


    Bin schon sehr gespannt wie der Splitter und die Haubenentlüftung aussehen wird.

  • Ich seh schon, ich werd wieder so viel Geld bei euch liegen lassen :D  Jan#SPS



    Frage: Wird der Diffusor etwas in Richtung Verus Engineering, der also echt was bringt, oder nur ein Anbauteil, dass an den Stoßfänger angebaut wird?

    auto-bescheuert arbeitet beim fMh


    MX-5 RF ND2 Selection 2.0 6-Gang mit Sport-Paket


    "drive together."

  • Achtung, nicht das es hier zu versch. Ideen kommt. Der aktuelle Stand der Silvers Fahrwerke, ist der Stand der damaligen Street Fahrwerke. Nicht das es hierbei zu Missverständnissen kommt.


    Nur im Januar / Februar wird es umbenannt.


    Da werden die Produkte von N / S wieder in andere Namen genannt.


    Bei Fragen einfach Fragen.


    gruß Jan

  • Hum, für mich etwas verwirrend!

    Kommt das SPS Street (K-Tec) zurück, oder ist es das Silvers und ihr nennt es nur SPS Street? :/

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Kreaf Wie bereits beschrieben, der Unterboden wird kompatibel mit den Unterbodenstreben sein. Der Flache Unterboden wird nicht die Unterboden Streben ersetzen.


    MX Olli & @Rest So jetzt nochmal ganz klar, das es zu keinen Unklarheiten kommt ;), das kann ich absolut nachvollziehen. Also die aktuelle Silvers Generation, das ist auch die Generation, wo wir keine Probleme mit Geräuschen der der gleichen haben, wird seit April diesen Jahres ausgeliefert. Und seit her gibt es diesbzgl. keine Probleme mit Geräuschen oder dergleichen. Wie in dem Video beschrieben sind die Änderung im Laufe des Jahres und speziell Frühjahres passiert. Bei weiteren Fragen gerne fragen, ich kann es auch gerne technischen komplett erklären, was genau verändert wurde.


    Gruß Jan