Aktuelle Entwicklungen & Was kommt neues...

  • Hi, das Bauteil muß nicht vom Tüv eingetragen werden. Wir haben es mit zwei verschiedenen Prüfstellen durchgesprochen, da wir keine Veränderung und keine Geräusch Änderung haben. Sondern wir nehmen einfach von einer anderen Stelle die Luft. Es ändert sich auch kein Ansauggeräusch. Allerdings hat man nach ca. 15 Runden auf der Rennstrecke immer noch die gleiche Ansauglufttemperatur ohne das diese sich erhöht. Und genau das war die Idee hinter dem Produkt.


    Es wird dazu aber ein Pre Sale geben, demnach noch nicht kaufen.


    gruß Jan

  • zu spät ;(  ;( ;(


    Habe gestern Abend bestellt und gleich bezahlt!


    Gruß Kay

    • Mazda MX5 RF Automatik, Zymexx/Fox "Gen2" Auspuff mit Gen2 Heckdiffusor, LED Rückleuchten "dark" Zymexx Fächerkrümmer FMS u. HJS-KAT,Piper Nockenwelle von SPS, Alcantara SPORTLENKRAD mit Race Knopf, komplette Alcantara Aussattung von Mazda, neue Sitze in Nappaleder und Alcantara von Zymexx, SPS Street Fahrwerk, Zymexx ZR1 JDM mit 215 45 r17 Michelin Pilot Sport 5, StopTech Bremsanlage, Mazda Heckspoiler, Alu-Pedale usw....
  • Freu mich schon auf das Produkt :)


    Wäre cool wenn es auch eine Option ohne Sillikonstück zur Drosselklappe und Filtermatte geben würde weil ich das schon hab. Also nur den Stutzen vom Filterkasten und Heatshield.

    Aber so wäre es ja ein gutes Upgrade Set zum Originalzustand :)

  • Ich muss mir das mal genau anschauen, wer, wann und wo angeschlossen wird.

    Vom Luftfilterkasten zur Drosselklappe ist doch eigentlich keine Änderung. Kann bei dir so bleiben.

    Die wirkliche Änderung betrifft den Plattenluftfilter. Wenn Du hier aber schon einen "Sportplattenfilter" verbaut hast, ist auch der überflüssig.

    Somit benötigst Du lediglich das Abschirmblech und das Zulaufrohr zum Luftfilterkasten (und je nachdem den Plattenluftfilter).

    Ob das machbar ist, dass man nur "Rüssel" und Abschirmblech kauft, muss Jan beantworten. ;)