Start/Stopp Knopf Abdeckung Weiß & Drück/Dreh Schalter Sticker Weiß

  • Hallo Zusammen,


    Es gibt ja diese Abdeckungen für unseren Start/Stopp Knopf.

    Bisher habe ich diese aber nur in Rot, Blau, Schwarz, sowie in Carbon Optik entdeckt.


    8971567152293_.pic_-768x663.jpg


    Ich hätte diese aber gerne in Weiß! Passend zu meiner Autofarbe. Habe schon überall gesucht, aber nichts gefunden.

    Hat hier vielleicht jemand etwas für mich?


    Ähnlich sieht es aus mit diesen Gel Stickern für unseren Dreh/Drück Schalter vom MZD.

    Hier gibt es ebenfalls in Rot oder Carbon Sticker zum aufkleben.


    81dvriLxTdL._AC_SX466_.jpg


    Auch das suche ich in Weiß. Bisher aber noch nichts gefunden. ;(


    Wäre super, wenn jemand das schon mal irgendwo gesehen hat und mir eine Quelle nennen kann.

    Alternativ kann man bestimmt auch irgendetwas zweckentfremden und das selber machen - aber auch hier hab ich noch nichts passendes gefunden.


    Dankeschön!


    Viele Grüße,

    Felix

    Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

    Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, Weißer Schaltknauf, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker

  • Ich hab den:


    Startknopf - Gel-Button - ZYMEXX Fahrzeugtechnik GmbH
    Startknopf in versch. Ausführungen
    zymexx.de

    G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style

  • VM_5 Hm, geht auf jeden Fall in die richtige Richtung.. gefällt mir aber nicht so ganz. Auch wenn der Spruch witzig ist ^^


    IMG_8785-rotated-1.jpg


    Kann doch nicht sein, dass diese Cover/Sticker nur in Rot oder Carbon Optik hergestellt werden? =O


    Danke aber auf jeden Fall :)



    Könnte man die Sticker evtl. irgendwo selber drucken/herstellen lassen? :/

    Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

    Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, Weißer Schaltknauf, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker

  • Entweder selber drucken lassen, soll dann wohl in Richtung „Domingaufkleber“ gehen oder vielleicht mal beim Ernst anfragen. Meist haben Händler ja schon einen guten Draht zu ihrer Druckerei, sodass der Preis besser sein könnte. Oder Ernst lässt sich zu einem „Gemeinschaftsdruck“ überreden, wenn das Design gefällt. Dann haben alle was davon 😜

  • Bin gerade selber am kucken, ob ich das nicht von einer Webseite drucken lassen kann.


    Kostet halt für 1 weißen Gel 3D Sticker 35€ :D - für 10 Stück dafür aber nur 37€ :/

    Falls sich paar Leute finden, könnte man sich das teilen, gibt ja doch einige mit weißem Wagen :)

    Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

    Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, Weißer Schaltknauf, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker

  • Sowas nennt sich Mindermengenzuschlag. Für 3,50€ setzt sich keiner hin und macht das. Ich hab die Aufkleber die ich gemacht hab auch mindestens 10X gedruckt auch wenn nur 1x bestellt wurde, weil ich die Bahn an Folie sonst nicht mehr hätte nutzen können.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Ich kann da auf jeden Fall "Wir machen Druck" empfehlen https://www.wir-machen-druck.de/

    Habe dort schon 2x 3D Gel Sticker für die Felgendeckel bestellt und immer sogar viel mehr bekommen als bestellt und bezahlt wurde :thumbup:

    Hier z.B. 8 Stück.... bekommen habe ich 16

  • Kostet halt für 1 weißen Gel 3D Sticker 35€ :D - für 10 Stück dafür aber nur 37€ :/

    10 Stück nehmen und 9 Stück bei eBay für 10€ inkl. Versandkosten einstellen.

    - Mein Miata -


    Änderungen: Japan Racing JR18 8x17 ET35, Hankook V12 Evo2 215/40, SPS Street, Zymexx Gen5 ESD + Diffusor, Dragonwing Spoiler, Lenkrad Yuki2 @ Zymexx, farbige Gurte in Bordeaux, Mittelkonsole beledert, Hardracer Domstreben, Stubby, Doorbushings, Dämmung in Türen - Innenraum - Kofferaum, schwarze Embleme, Löcher in Heckstossstange gecleant


    HiFi: Audio System X165 EVO2, Lautsprecheraufnahmen aus massivem Alu