Wumms statt Zoom Zoom

  • jazzfan

    Hat den Titel des Themas von „Wumms statt Zoom Zomm“ zu „Wumms statt Zoom Zoom“ geändert.
  • Ich zweifle nicht daran, dass der CX-80 kommt. Nur wann.... Wir warten ja schon länger auf den MX-30 mit range extender. So langsam hab ich den Eindruck der wird letztendlich doch noch verworfen.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Lern zu lesen, das gelesene zu verstehen und interpretier nicht zu viel rein.

    Deine Beiträge gehen mir langsam echt auf den Keks, du versucht ständig andere durch den Kakao zu ziehen. Einzelpersonen und ganze Händlerpartner gleichermaßen.


    Alles was ich von dir lese sind O-Ton zitierte Interna und Ferndiagnosen von deinem "sehr freundlichen Mazda Händler" als wären sie die einzige Möglichkeit technsicher Defekte und dass der Händler bei dem die Kunden sind Schrott sind.


    Ich finde zumindest auf Anhieb keine von Mazda öffentliche oder interne Info, dass der MX-30 REX nächstes Jahr vorgestellt wird. Und dass er nicht nochmal verschoben wird kann dir auch keiner garantieren. Kommen sollte er schon dieses Jahr.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

    2 Mal editiert, zuletzt von Sebastian S. ()

  • In Neuseeland fährt der MX-30 sogar als Hybird mit Skyactive X.

    Ich bin gerade froh das wir beim E Auto nicht auf den Mx-30 RX gewartet haben.

    Instagram @mx5rf_homura

  • In Japan auch mit dem e Skyactiv-G. Dass der so je nach Europa kommt wage ich zu bezweifeln. Das sind halt alles "nur" Mild-Hybride.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • In Japan auch mit dem e Skyactiv-G. Dass der so je nach Europa kommt wage ich zu bezweifeln. Das sind halt alles "nur" Mild-Hybride.

    Da stimme ich dir zu. Für den EU Markt ist der als reines E Fahrzeug konzipiert, der RX wäre noch nice, das soll ja meine ich auch ein Wankel sein.

    Instagram @mx5rf_homura