Zwei RECARO-Sitze zu verkaufen.

  • Ich habe dem Verkäufer eine Mail geschrieben. Da würde ich glatt hinfahren und zuschlagen. Naja, und mit billig tanken hinter der Grenze wäre das auch gar nicht mehr teuer... ;) Seit ich voriges Jahr am Fichtenhäusl mal eine Runde in einem 184er mit Recaros drehen durfte, bin ich angefixt. Danke nochmals! Ich erinnere mich nicht mehr, wer von euch das war. Die Fahrwerkseinstellung war auch klasse! Das Auto fuhr phantastisch!

    Blöderweise ist meiner mit braunem Interieur. Aber kriegt man alles hin!

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

  • Ich habe dem Verkäufer eine Mail geschrieben. Da würde ich glatt hinfahren und zuschlagen. Naja, und mit billig tanken hinter der Grenze wäre das auch gar nicht mehr teuer... ;) Seit ich voriges Jahr am Fichtenhäusl mal eine Runde in einem 184er mit Recaros drehen durfte, bin ich angefixt. Danke nochmals! Ich erinnere mich nicht mehr, wer von euch das war. Die Fahrwerkseinstellung war auch klasse! Das Auto fuhr phantastisch!

    Blöderweise ist meiner mit braunem Interieur. Aber kriegt man alles hin!

    Hab ich auch hinter mir, von komplett braun auf graues Recaro-Interior 😉 Das wird schon!

    Eventueeeeeell hab ich nächstes Jahr eben jene grauen OEM-Recaros zum Verkauf, wenn ich auch auf Polepositions fürs Cupcar umsteige 🫣

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • Der Verkäufer hat schon geantwortet. Zitat:


    Hallo,

    Derzeit habe ich die Sessel in Warschau, Polen.
    Der Versand nach Berlin kostet 65 Euro.


    Das kommt mir spanisch vor. Erst neulich wollte ich bei Ebay-Kleinanzeigen ein Standup-Paddelboard kaufen und bekam von Ebay eine Warnung vor dem Verkäufer.

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

  • Wenn ich mich recht entsinne, waren die Sitze bereits letzten Monat einmal inseriert. Ich hatte auch erst Interesse, aber weil es der letzte Tag von meinem Urlaub war, fehlte mir die Zeit dahin zu fahren und ich habe den Verkäufer nicht kontaktiert.