Zwei RECARO-Sitze zu verkaufen.

  • entweder Bezahlung per Paypal oder gar nicht... auf alles andere lass ich mich nicht mehr ein

    MX5 ND G160 Revolution Top in chrystal white, Seitenschweller, Frontspoiler und Kofferraumlippe Original Mazda, Endtopf doppelmittig Fox Gen1, Gewindefahrwerk SPS Street, Äpfl-CarPlay und sonst noch so ein paar Kleinigkeiten .. ;)

  • Mir hat Pay Pal schon dreimal mein Geld zurückgeholt.



    Rolf

    Mir auch, aber bei einem klaren Betrugsfall, hat Paypal sogar die Betrüger geschützt und sich der Hehlerei schuldig gemacht.

    Kann gut gehen muss aber nicht und bei der Summe ist Vorsicht die Mutter der Porzellankiste.

  • PP hilft Dir überhaupt nicht.

    PO hilft sehr wohl, Du musst nur wissen wie Du Dein Geld überweist…für „Freunde“ geht das dann nicht mehr.. ich rechne immer gut 5-7% drauf und bezahl damit dem Verkäufer die Spesen für Waren, Güter etc. Kostet dann halt mehr, aber das wars mir immer wert


    Hat bei Problemen hier im Forum auch schon geholfen 😉

    MX5 ND G160 Revolution Top in chrystal white, Seitenschweller, Frontspoiler und Kofferraumlippe Original Mazda, Endtopf doppelmittig Fox Gen1, Gewindefahrwerk SPS Street, Äpfl-CarPlay und sonst noch so ein paar Kleinigkeiten .. ;)

  • In welchem konkreten Fall ?




    Rolf

    Habe auf eine Anzeige bei Ebay ein Star Wars Lichtschwert gekauft für knapp 35 Euro.

    Für das gezeigte, viel zu günstig aber du zahlst ja mit Paypal und da kann dir ja nichts passieren.

    Gekommen ist natürlich nicht das beworbene, sondern ein Ein Euro Stück Plastikmüll.

    Antrag auf Käuferschutz gestellt.

    Der wurde erstmal abgelehnt, obwohl die Ware nicht der Beschreibung entsprach.

    Das Geld würde ich nur zurück bekommen, wenn ich den Müll zurückschicken würde..

    Kosten in Höhe von 35 Euro für den Versand, an eine fiktive Firma in China die es laut Google, dort garnicht gibt.

    Schönes Geschäftsmodell.

    Im Paypal Forum war dann nachzulesen, das schon tausende (wirklich tausende) auch Wochen vorher, so beschissen wurden und Paypal nicht eingegriffen hat

    Durch solche Aktionen mach Paypal sich offen der Hehlerei schuldig. §259 StGB.

    Und ja, ich hätte mich vorher informieren können aber mit Paypal, bist du ja auf der sicheren Seite😂


    Das ganze hat dann getreu dem Ostwestfälischen Motto „Ficke niemals einen Ficker“ ein gutes Ende für mich genommen. Dazu werde ich mich aber nicht öffentlich äußern.

  • Das ganze hat dann getreu dem Ostwestfälischen Motto „Ficke niemals einen Ficker“ ein gutes Ende für mich genommen. Dazu werde ich mich aber nicht öffentlich äußern.

    Ach du warst das, der damals mit dem Laserschwert die PayPal-Zentralbank in Bad Lippspringe überfallen hat ...


    Ging ja lang und breit durch die Presse. 😁


    Ich wüsste allerdings in Summe auch keine bessere Alternative, um online zu zahlen.