Ravenol Black Friday

  • oxe23 gerade die Bneachrichtigung von der DHL bekommen:


    Vorbereitung für Weitertransport

    Do, 01.12.2022, 15:25 UhrVoraussichtliche Zustellung
    Sa, 03.12.2022


    Kurze Info, auch wenn es dir für deinen Termin nichts hilft.


    futurebreeze auf der Ravenol Seite kann man doch den Rubbel-Code des Gebindes eingeben und nachschauen -> http://my.ravenol.com/de/check-your-code

    Falls das dein fMH nicht weiß, einfach mal zeigen.

    - Mein Miata -


    Änderungen: Japan Racing JR18 8x17 ET35, Hankook V12 Evo2 215/40, SPS Street, Zymexx Gen5 ESD + Diffusor, Dragonwing Spoiler, Lenkrad Yuki2 @ Zymexx, farbige Gurte in Bordeaux, Mittelkonsole beledert, Hardracer Domstreben, Stubby, Doorbushings, Dämmung in Türen - Innenraum - Kofferaum, schwarze Embleme, Löcher in Heckstossstange gecleant


    HiFi: Audio System X165 EVO2, Lautsprecheraufnahmen aus massivem Alu


  • Jo klar, dass denke ich auch.

    Nur damit kann man ein mögliches Scheinargument des fMHs entkräften und bekommt das Öl eingefüllt, was man möchte.

    Stellt er sich weiterhin quer, würde ich mir einen anderen Händler suchen.

    - Mein Miata -


    Änderungen: Japan Racing JR18 8x17 ET35, Hankook V12 Evo2 215/40, SPS Street, Zymexx Gen5 ESD + Diffusor, Dragonwing Spoiler, Lenkrad Yuki2 @ Zymexx, farbige Gurte in Bordeaux, Mittelkonsole beledert, Hardracer Domstreben, Stubby, Doorbushings, Dämmung in Türen - Innenraum - Kofferaum, schwarze Embleme, Löcher in Heckstossstange gecleant


    HiFi: Audio System X165 EVO2, Lautsprecheraufnahmen aus massivem Alu


  • Die gleiche Diskussion hatte ich mit dem Kundendienstmeister im ersten Jahr auch, NACHDEM der Juniorchef mir gesagt hat, dass mitgebrachtes Ravenol kein Problem darstellt...


    Nachdem er mich dann ein wenig angemault hatte, hab ich ihm im O-Ton gesagt: "Wenn IHR Chef mir das Okay gibt, dass ich Ravenol mitbringen kann, bringe ich Ravenol mit. Wenn Sie damit ein Problem haben, kommunizieren Sie das mit Ihrem Chef."


    Er hat dann eingelenkt und gesagt, dass das ein bisschen blöd wäre, wenn alle Leute ihre Teile selber mitbringen würden...hier wäre es Öl, beim nächsten dann Bremsbeläge und Scheiben weil die günstiger wären.....


    Ahh daher wehte der Wind - ich hab ihm dann gesagt, dass es mir schnurz ist, was das Ravenol kostet. Ich geb ihm beim nächsten Mal auch bei Terminvereinbarung gerne den Link zum Ravenol REP 5W30 - aber ich will halt genau das Öl haben.


    Und siehe da - kein Problem mit meinem Ravenol bei der zweite Inspektion...

    ___________________________________
    Für den Papa: Madza MX5 NB 10th Anniversary No. 7284/7500

    Instagram: dv.mn

    Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)

  • Alles andere als zufrieden ist ja auch keine wirkliche Option für eine Werkstatt.

    - Mein Miata -


    Änderungen: Japan Racing JR18 8x17 ET35, Hankook V12 Evo2 215/40, SPS Street, Zymexx Gen5 ESD + Diffusor, Dragonwing Spoiler, Lenkrad Yuki2 @ Zymexx, farbige Gurte in Bordeaux, Mittelkonsole beledert, Hardracer Domstreben, Stubby, Doorbushings, Dämmung in Türen - Innenraum - Kofferaum, schwarze Embleme, Löcher in Heckstossstange gecleant


    HiFi: Audio System X165 EVO2, Lautsprecheraufnahmen aus massivem Alu


  • Heute sind auch meine bestellten 2x 4 Literkanister RSP gekommen :)


    Für eine Offline-Überweisung ^^ letzten Montag und so einer großen, zeitlich knapp befristeten Rabattaktionen finde ich die Lieferzeit noch voll Okay :thumbup:

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter