Ravenol Black Friday

  • Eigentlich ja auch was für den Singles Day 😅 ok...warten wir mal ab

    MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

    K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36


    P I C S 📸

  • Macht eigentlich Ravenol immer nur jetzt im November eine Aktion oder konnte man in der Vergangenheit auch zu anderen Anlässen im weiteren Verlauf des Jahres schon regelmäßige Rabattaktionen beobachten?

    MX-5 G184 Selection mit I-Activsense und Sportpaket in Jet Black / Sparco FF1 in 7x17 ET33 / Eibach Pro-Kit / The Stubby / LED Blinker & weitere Kleinigkeiten

  • Wird wohl noch ein paar Tage dauern, war immer so Ende November, wenn ich die Mail bekomme und morgens um 5.30h nachschaue vor der Arbeit, dann poste ich es sofort hier. War letztes Jahr auch so.

  • Neben dem Blog, den Riff meint, auf dem die verschiedenen Aktionen angekündigt werden, gibt es ja auch einen Newsletter.

    Dieses Jahr waren z.B. auch im April und September Sonderaktionen, schadet also bestimmt nicht, sich dort einzutragen ... ich habs mal getan ;)

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

    Einmal editiert, zuletzt von berND ()

  • Macht eigentlich Ravenol immer nur jetzt im November eine Aktion oder konnte man in der Vergangenheit auch zu anderen Anlässen im weiteren Verlauf des Jahres schon regelmäßige Rabattaktionen beobachten?

    Im September gab es auch schon mal eine 20% Aktion von Ravenol.

    Allerdings nur auf ausgewählte Öle.

    Keine Ahnung, ob „unser“Öl dabei war.