Forenkalender 2023

  • Nach zwei Kalender-Nachtschichten geschafft: der ND-Forenkalender in A3 ist bestellfertig. Danke an die User, die mir ihre Siegerfotos superschnell zugesendet haben. :thumbsup:


    Ich habe mir wie immer den Kalenderentwurf mehrfach angeschaut und keinen Fehler entdeckt (was nicht nicht heißt, dass keiner da ist). Ich freue mich, dass auch dieses Jahr wieder ein toller Kalender entstanden ist.


    In den letzten Jahren hat sich die Variante, dass jeder von Euch sich seine gewünschten Exemplare selbst bestellt, bestens bewährt. Ist nicht teurer, als wenn ich für jeden von Euch einzeln bestelle und schneller (und anonymer) geht es auch noch.


    Der Preis von 21,90€ für die Standardvariante und 27,90€ für die Variante mit Glanzfinish (meines Erachtens wertiger, aber die Kalenderblätter können sich im Laufe des Jahres leicht wölben) ist der Gleiche wie in den letzten Jahren. Hinzu kommen 4,90€ Versandkosten innerhalb Deutschlands bzw. ins EU-Ausland 9,90€ Versandkosten. Ob Standard oder Glanzfinish könnt Ihr beim Bestellvorgang wählen.... . :)


    Damit der Kalender nicht in unbefugte Hände gerät, schreibe ich den Link zur Bestell-Seite hier nicht öffentlich sondern bitte Euch, mir hier oder per PN zu signalisieren, wenn Ihr Interesse habt. Ich teile Euch den Link dann gerne per PN mit. Für alle, die in den letzten Jahre bestellt haben: es ist der übliche Link ;)


    Drei kleine Appettithäppchen:


    172DACD6-0D6E-484E-BAFE-26D93688743B.png



    DCF11DB8-C92E-4F29-A6DB-0985A9FBF20B.png


    278B59C1-6A2C-4782-A5C4-85C6AAE3AE12.png

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • jetzt hätte ich auch gerne den Link, bitte - oder geht einfach wieder der von letztem Jahr? 😉


    Für alle, die in den letzten Jahre bestellt haben: es ist der übliche Link ;)


    ;)

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Habe den Link gleich als Geschenkwunsch weitergeleitet - wie jedes Jahr - und freue mich schon sehr auf Weihnachten :)

    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

  • Highfidele Respekt und vielen Dank, bitte einen Link :)

    ND RF 160 2018 Machine Gray Metallic

    🦮Fussraum Höhenadapter, Matraze, Sicherheitsgeschirr🦮, AA, Carsifi, KN Luftfilter, Davefab Batt. Cover, Smoked Seitenblinker / Sidemarkers, Zymexx Heckleuchten dark, ZStyle#1Yuki-ND-ALCX, K-Tec (13/17), Spurplatten (30/36), Heck Cup Spoiler, MX5Things Windows & Roof Ctrl., I.L. Performance Streben v&h, Rückfahrkamera, Cravenspeed Door Bushings rot, Trunk Lid Popper, Trunk Organizer, Stubby, teking85 Windschott, OEM Einstiegsleisten

  • Hallo Highfidele,

    Wieder super gemacht, bitte mir auch den Link schicken.

    Danke

    VG Andy

    Besitzer eines 30th Anniversary Roadster seit 08.2019 Nr. 1069
    30 mm tiefer - 18 mm Spurplatten - ATH-Endschalldämpfer Doppelrohr rechts mit Vorschalldämpfer - Einstiegsleisten von Mazda