Neue Homura BBS Felgen schwarz - Tauschpartner gesucht

  • Bei 17 Zoll würde ich sofort wieder die Barracuda Summa nehmen, fand ich vom Preis/Leistungsverhältnis und von der Qualität top.


    58866-dsc02025-2-jpg


  • JayGee . Die Barracuda Felgen sehen wirklich gut aus.


    - Also ich persönlich habe noch nie mehr als 800€ Euro für einen Satz Felgen ausgegeben. Meine aktuellen Sommerfelgen sind die Teuersten die ich seit 1999 auf meinen Autos hatte. Gucke mir gerne schöne und aufwendige Felgen an, zum Kauf konnte ich mich aber nie überwinden. Was nicht ist kann beim MX5 aber noch werden. Habe vorher nie ein Auto besessen was mir vom ersten Tag an ein Grinsen ins Gesicht gemeißelt hat. 😉


    Wünsche dem Threadersteller dass er einen Tauschpartner für seine Felgen findet. 👍


    MX5 RF Diesel. 😂

    Opel Corsa D Club mit Irmscher Tuning.

  • Hallöchen,

    voraussichtlich Anfang Juni bekomme ich auch meinen neuen MX-5 und mir gefallen die serienmäßigen Felgen auch nicht :) Dafür aber die BBS -Felgen vom MX-5 Homura, um die es hier geht, oder? Würdest du auch gegen Geld tauschen? Und wenn in welcher Höhe?

    Grüße aus Göttingen.